MPu wg. Amphetamin

5 Antworten

Hallo airmags,

für 12 Monate AN brauchst du 12 cm lange Haare.....wenn du auch an keiner anderen Körperstelle als deinem Kopf so lange Haare hast (Achseln, Schambereich) und davon gehe ich mal aus......wirst du in den "sauren Apfel" beißen müssen und deinen FS für mind. ein Jahr abgeben müssen. In dieser Zeit lässt du dir entweder die Haare wachsen, oder du schließt einen Drogenscreeningvertrag (Urin) über 12 Monate ab.

Gruß Nancy

1

Hallo Nancy der Holger hier. Ich weiß nicht ob du meine Frage gesehen hattest wenn ja hoffe ich auf eine Antwort von dir oder eine Reaktion. Ich hoffe du kannst mir bei meinem Anliegen und Fragen weiterhelfen. Gruß Holger

0
30
@otti1971

Hallo Holger,

die Antwort die du von VegasEditing bekommen hast ist schon ganz richtig, bis auf das hier:

kann bei erneutem Fund wieder der Führerschein entzogen und eine erneute MPU angeordnet werden.

Ein Fund allein würde keinen Entzug/MPU rechtfertigen, dafür müsste schon der Konsum feststehen...

0

Ich habe 12 Monate uk machen müssen und psychologische Gespräche das nennt sich vorbereitungs Kurs ohne das schlechte Karten.

Wenn Du Dir ganz sicher bist im letzten Jahr keine Drogen genommen zu haben, dann lass eine Haaranalyse an einem akkreditierten Institut machen. Das müssen sie dann anerkennen.

Allerdings kommt mir die Frist von 2 Wochen etwas kurz vor. Ich würde Dir vorschlagen einen Termin bei der Pima zu holen. Die beraten einen auch ganz gut und sind etwas menschlicher als der TÜV.

1

aber wie ist es wenn meine haare 6mm lang sind, geht dann wohl schlecht, oder ?

vielen dank trotzdem..

0
1

aber wie ist es wenn meine haare 6mm lang sind, geht dann wohl schlecht, oder ?

vielen dank trotzdem..

0

Wasserverbrauch Pro Jahr?

Hallo, ist ein Wasserverbrauch von ca. 100m³ pro Jahr für eine alleine lebende Person hoch, niedrig oder eher normal ?

...zur Frage

Ich bin zu zweites mal angehalten ohne Fahrerlaubnis zu fahren, die wurde mir 2013 entzogen wegen fahren unter Alkohol einfluss von 1,93 % was für straffe ?

...zur Frage

Wiedererteilung der Fahrerlaubnis nach Fahrerflucht...MPU?

Hallo,

ich habe letztes Jahr im Juli meinen Führerschein durch die Staatsanwaltschaft entzogen bekommen....Hatte eine Sperrfrist die im Januar endete...Nun kann ich ihn neu beantragen....Muss ich jetzt mit einer MPU rechnen???Ich hatte in der Zwischenzeit noch ein Verfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis welches allerdings eingestellt wurde...

Jetzt halt meine Frage was jetzt auf mich zukommt.....Der Antrag liegt seit ner halben Stunde ausgefüllt bei der Post und den neuen Sehtest habe ich auch schon beigelegt...

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Mpu Abstinenz nachweis wegen BTM? Wovon hängt es ab?

Hallo zusammen habe folgendes Problem, mir wurde knapp vor einem Jahr mein Führerschein wegen Punkte entzogen (freiwillig abgegeben) und von Straßenverkehrsamt eine Mpu angeordnet, 3 Monate später wurde ich ohne lappen und unter Btm Einfluss von der Polizei angehalten und gab natürlich volles packet inkl Blutabnahme ...

Heute war ich beim Straßenverkehrsamt und mir wurde gesagt das ich jetzt natürlich eine MPU wegen Punkte und Btm machen muß... wovon hängt es ab ob 6 oder 12 Monate Abstinenz nachgewiesen werden muß , und ob Urin Blut oder Haare dafür genommen werden ? Wäre für jede Hilfreiche Antwort dankbar ! ! !

...zur Frage

Alkohol - Gutachten - Fahrerlaubnis

Bestimmt weiß das jemand:

Ein Radfahrer wird mit 1,73 Promille erwischt. Die MPU nicht bestanden. Wie geht es weiter? Kann die MPU wiederholt werden? Droht ein Fahrverbot (Führerschein B vorhanden) oder sogar Entzug der Fahrerlaubnis, obwohl der Verstoß "nur" auf dem Rad begangen wurde? Falls ja, wie bekommt man den Führerschein zurück? Oder muss man den Führerschein etwa neu erwerben?

...zur Frage

Fahren ohne Fahrerlaubnis während der MPU

Hallo mir wurde der Füherschein vor 3 Jahren entzogen wegen einer Trunkenheitsfahrt mit 1,47 pro. hatte eine Speerfrist von 9 Monaten.

Bin nun dran mit meiner MPU. Da ich selbsständig bin musste ich trotzdem weiter fahren ist auch gutgegangen bis gester. Polizeikontrolle: fahren ohne Fahrerlaubnis und positiv auf Canabis.

Wer kann mir sagen was mich jetzt erwartet.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?