mpu wegen drogen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wo ist das problem, wenn du 12 monate abstinenz nachweisen musst und erst in 12 monaten deine mpu machen möchtest?

ltowng 21.01.2013, 22:45

Ich hätte laut Verkehrsamt bis 1.4 2013 ein Gutachten abgeben sollen habe mein Antrag auf Führerschein heute zurück gezogen....da ich das finanziell nicht kann ...und meine haare zu kurz sind....wenn ich mir diese Woche oder nächste Woche ne glatze rasiere und die dann auf 12cm wachsen lasse bis januar2014 sind meine dann clean??

0
evaleinklein 21.01.2013, 23:06
@ltowng

rein nach der logik und den informationen, die ich eben recherchiert habe, würde ich sagen ja. Ich bin auf dem Gebiet aber kein Experte!

zur mpu: deine chancen zu bestehen erhöhen sich, wenn du den entzug richtig durchziehst, also mit therapie und allem drum herum. ich hab neulich einen vortrag einer psychologischen gutachterin besucht, die unter anderem erzählte, dass es ihr extrem wichtig sei, dass der zubegutachtende eine richtige Therapie gemacht hat und dabei u.a. strategien entwickelt hat, mithilfe derer er einer eventuellen Versuchung entgehen kann.

0

drogen, alkohol und auto fahren passt nicht zusammen!!!

Was möchtest Du wissen?