MPU wegen Alkohol, was wird getestet?

6 Antworten

Urin-Clenaer-Gebrauch kannst Du vergessen. Es gibt keine Hersteller-Garantie für die Wirksamkeit von beispielsweise "Zydot." Wenn solche Produkte eingenommen werden, muss man zuvor eine gewisse Zeit viel Flüssigkeit zu sich genommen haben, was aber lediglich zu einer Verdünnung des Urins führt - nicht zu einer Eliminierung der THC-Metaboliten.

Da bei vorhergehender Alkoholauffälligkeit aber nicht auf Drogenkonsum getestet wird, sollte die Frage des Gebrauchs von Urin-Cleanern hier gar keine Rolle spielen.

mit alkohol hab ich auch direkt angefangen kontrolliert zu trinken [...] diesen (THC) wert zu unterschreiben oder gegebenenfalls mit nem urin cleaner verschwinden zu lassen

Du hattest also garnicht vor, mit dem Trinken aufzuhören. Und mit einem Cleaner versuchst Du schon wieder, ein erforderliches einwandfreies Ergebnis zu manipulieren. Für diese Aussage dürftest Du überhaupt keine Fahrerlaubnis mehr bekommen.

Dazu muss ich sagen das ich Cannabis konsumiere

Erinnere Dich an Trainer Daum. Er hatte auch das Gefühl, nach wenigen Monaten wäre nichts mehr nachweisbar. Klar wird auch auf THC untersucht - auf alles, was zu einer Bewilligung gehört. Und da fällste durch. Lohnt es sich also überhaupt, zum Psychologen zu gehen? Nein, also überdenke Dein Handeln und versuch es viel, viel später noch mal, wenn Du wirklich clean bist.

ich habe kontrolliert getrunken weil die psycholigin es so angeordnet hat, und ich werde nunmal auf alkohol untersucht und nicht auf drogen..... woher bist du dir so sicher das ich auf drogen getestet werde `? andere nutzer schreiben hier und in anderen foren das mann nur auf das getestet wird weswegen man die mpu macht. mir war bis vor kurzer zeit nicht klar ob kiffen eine rolle spielt, aber ich höre ja kurze zeit vorher auf deswegen die frage inwiefern beurteilt werden kann ob ich thc konsumiere , wenn es ein einfacher drogentest is kann ich nen urin cleaner nehmen punkt aus ob das jetzt cool is oder nich interessiert mich nich ich kiff nichmehr und der termin ist nunmal, nur die frage is ja ob ichs auch ohne cleaner schaff das der wert noch unter nen bestimmten wert kommt der kritisch ist.

0
@karlkanu

ich kiff nichmehr [...] ich höre ja kurze zeit vorher auf

... und so willste Dich dann als seriösen Autofahrer outen?

ob das jetzt cool is oder nich interessiert mich nich

Tolle Einstellung. Und das sagste auch zu Eltern, deren Kind von Menschen im Suff oder unter Drogeneinfluß überfahren wurde? "... interessiert mich nich..." Aha.

Nochmal: wenn nur der geringste Verdacht vorliegt, wird auch auf THC untersucht. Aber: lass Dich überraschen. Ich habe fertich.

0
@kleinewanduhr

ja ich möchte mich als seriöser autofahrer behaupten wenn ich keine drogen zu mir nehme und nüchtern bin , was is das für ne frage ???

und das mit dem cleaner hat sich eh erledigt da blut genommen wird, worin nicht nach thc getestet wird....es ging nur um den einen tag bei der behörde und ich hab nie erwähnt das ich unter drogen oder alkoholeinfluss jemals wieder vorhabe ein verkehrmittel zu benutzten, du ziehst dir sachen aus der nase die sind einfach frech. ich bin auch vorher nie unter drogen oder alkoholeinfluss auto gefahren, ich wurde auf dem fahrrad angehalten, mach deine hausaufgaben

0

Wenn Dir die Wiedererlangung des FS wichtig ist,solltest du wirklich alle Gifte weglassen! Auch solltest Du Dich gut auf die MPU vorbereiten,es gibt Bücher dafür.Es wird nämlich extrem darauf Wert gelegt,daß man sich überzeugend mit dem Konsum von Alk und auch anderen Drogen auseinandergesetzt hat und das sehr,sehr glaubwürdig rüberbringt. Glaubwürdig bezogen auch bes.auf die Einstellung zu anderen Verkehrsteilnehmern und deren Gefährdung durch die Beeinträchtigungen,die Alkoholkonsum u.a. nun mal in gravierendem Maße mit sich bringt. Viel Glück!!!

ja ist mir bewusst, mit alkohol hab ich auch direkt angefangen kontrolliert zu trinken während ich eine 7 monatige einzelintervention mit 16 stunden hatte, in den letzten 2 monaten habe ich garnicht getrunken bzw vllt 2 bier in der zeit. mir sind die fragestllung und alle wichtigen sachen die zur psychologischen untersuchung gehören bestens bekannt . die frage ist nur ob die auch nach thc suchen und wenn ob nach nem bestimmten wert und wie lang mann braucht diesen wert zu unterschreiben oder gegebenenfalls mit nem urin cleaner verschwinden zu lassen

0
@karlkanu

THC ist eh nach 14 Tagen im Urin nicht mehr nachweisbar, somit kannst du dir den Urincleaner schenken. Wenn du nur wegen Alkohol zur MPU musst, wirst du auch nur darauf getestet, andere DrogenTest`s sind teuerer und werden daher nicht gemacht.

1
@rotlichtmieze

Rotlichtmiezekatze...Im Urin werden THC-Abbauprodukte (Metaboliten) - je nach vorherhiger Konsumfrequenz und -dauer - bis zu drei Monate lang nachgewiesen.

0

Drogentest sauberen urin trinken?

Hallo ich muss morgen zum Labor einen Urin test abgeben getestet wird auf alles. Jetzt meine Frage. Wenn ich mir sauberen Urin im headshop hole und mich selbst komplett auspinkel, dann den sauberen Urin trinke, wäre der test dann negativ oder zeigt rd trotzdem etwas an weil es DurCh meinen Körper gegangen ist?

...zur Frage

Urin Teststreifen - Abbauprodukte

Werden beim Urin-Teststreifen auch die Abbauprodukte von Thc getestet ? wie lange ist Thc damit nachweisbar ? habe das letzte mal vor circa 5 wochen geraucht

...zur Frage

Wie lange sind die Abbauprodukte von THC im Urin nachweisbar?

Guten Tag erstmal,

ich habe folgendes Problem: In ca 3 Monaten muss ich eine Urinprobe abgeben, die auf Drogen überprüft wird. Ich habe das letzte mal vor 2 Wochen gekifft und davor auch nur 3 Wochen lang 1x die Woche - ich bin also kein Dauerkonsument. Nun ist die Frage ob die Abbauprodukte von THC in meinem Urin nachgewiesen werden können? Ich habe auch schon überlegt einen Drogentest an der Apotheke zu kaufen, allerdings weiß ich nicht wie präzise diese kaufbaren Tests im Vergleich mit den gängingen bei einer Firma sind.

Ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort liefern oder zumindest Tipps für den schnelleren Abbau von den Abbauprodukten :)

Lg Psy

...zur Frage

Wie lange sind THC-Abbauprodukte bei mir im Urin?

Hallo mir ist etwas ungünstiges passiert. Zunächst habe ich gedacht ich muss einen Pisstest machen und hatte somit ein 3 Monatige Pause von konsumieren. Nun war ich mir recht sicher dass ich keinen machen muss und habe am Wochen ende konsumiert . Jetzt muss ich wahrscheinlich doch einen Pisstest machen. Was denkt ihr wie lang ist das produkt jetzt im Urin weil ich hatte ja jetzt eine lange pause und hab sozusagen nur 2 mal konsumiert?

Danke LG Harald Lesch420

...zur Frage

Morgen Thc-Test! Wie Thc aus Urin bekommen? HILFE!

Hallo, ich rauche schon seid längerer Zeit Gras. Bei mir wurde schon ein paar mal ein Thc Test durchgeführt. Er war immer positiv außer als ich den Urin von meiner Scvhwester genommen habe. Doch morgen will mein Papa wieder einen Thc test durchführen. Er hat gesagt er wird beim pinkeln hinter mir stehen bleiben. Brauche jetzt eure hilfe!! Wie bekomme ich das Thc aus meinen Urin?? Oder was kann ich heimlich ins Urin mischen damit der test negativ ausfällt?? Habe im Internet gelesen das man den Test mit Essig oder Augentropfen verfälschen kann. Jedoch habe ich kein Erfahrungsbericht damit gelesen.

...zur Frage

THC Abbauprodukte im Urin - Konsequenzen für den Führerschein?

Angenommen ich hätte vor mehreren Tagen das letzte mal etwas geraucht und müsste einen Test machen in dem Abbauprodukte festgestellt werden - hätte ich Konsequenzen wegen dem Führerschein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?