MPU und Verjährung BTMG?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Interessiert keine Sau du hast die Mpu bestanden also bekommst du deinen Schein  wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist Schnee von gestern, denn sonst hättest du den Führerschein erst nach Abschluss der Bewährungsfrist machen können. Hervorgeholt wird es nur, wenn du wieder erwischt werden solltest. -Du fängst praktisch ganz von vorn an. Gratuliere!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krogul87
27.11.2016, 22:36

Explizit gehts darum, dass ich damals Raeuchermischungen online bestellt habe. Da der Shop hochgenommen wurde kam es damals zur MPU, dort ging es aber eben nur um diese Bestellungen bei dem Shop.

Meine Angst ist das eventuell bei anderen Shops noch Kundendaten von mir hinterlegt sind und dann eben neue Vergehen rauskommen..

0

Was möchtest Du wissen?