Mpu umgehen neu machen?

1 Antwort

Prinzipiell suchst Du Dir dann ganz einfach ein anderes Begutachtungsinstitut. 

Beachte gegenüber Deiner FSST oder Behörde dann nur die jeweiligen Einreichungsfristen des GA und ziehe notfalls Deinen Antrag auf Wiedererteilung Deiner FE dort form & fristgerecht zurück. 

Begründen musst Du es nicht....

Also kann ich den Termin selber machen weil deb letzten hat die fsst gemacht

0
@DerWandererr

Du musst vorab halt Deinen Antrag auf Wiedererteilung der FE zurück ziehen, wenn Du das Gutachten dort nicht mehr fristgerecht im anberaumten Entscheidungsverfahren beibringen kannst. 

Die Fristsetzungen hast Du ja in der Post von der FSST oder entsprechenden Behörden für Angelegenheiten der Fahrerlaubnis. 

0

Mpu nicht bestanden nochmal machen?

Hi leude ich musste eine mpu machen für eine führerschein erweiterung ganz genau für den lkw Führerschein da ich unter 21 bin nun ich hab ein negativees Gutachten zurück bekommen und möchte die mpu an einer anderen begutachtungsstelle nachholen ich hab überall gelesen das ein negatives Gutachten nicht bei der Fsst abgegeben werden soll ich weiß aber nicht wie ich ein neuen termin bekomme bei einer anderen begutachtungsstelle. Bitte nur antworten wenn ihr euch sicher seit danke im voraus.

...zur Frage

Kann man mit 6 Punkten den LKW Führerschein machen?

Meine frage ist ob ich meinen LKW Führerschein machen kann wenn ich 6 Punkte habe und eine MPU machen muss die ich bereits 1x nicht bestanden habe aber vor habe noch vor der Ausbildung zu bestehen

...zur Frage

Mpu durchgefallen bei einer anderen begutachtungsstelle neu machen?

Guten tag ich hab ein Anliegen und zwar musste ich eine mpu machen zu führerschein erweiterung ganz genau für den lkw Führerschein und habe ein negativees Gutachten zurück bekommen und möchte die mpu bei einer anderen begutachtungsstelle umgehen nachholen wie bekomme ich ein neuen termin bei einer anderen begutachtungsstelle weil man ja der fsst nichts sagen sollte von dem negativen Gutachten und ich nicht weiß. Wie ich einen neuen Termin bekomme bei einer anderen begutachtungsstelle

...zur Frage

Nach MPU....

Habe vor knapp 1,5 Wochen MPU gemacht. Das Ergebniss ist noch offen. Wie verhalte ich mich bei einem positivem Gutachten ? Ab zur Führerschein Stelle ... Bekomme ich dann meinen Führerschein sofort ausgehändigt ? Oder gibt es da auch wieder warte Zeiten ? Was tun bei einem negativen gutachten ? Habe etwas gelesen das man den Antrag auf Neu Erteilung zurück ziehen soll um ablehnungskosten zu vermeiden ? Ich weiß das man das negative Gutachten auf keinen Fall vorlegen sollte da das negative folgen haben kann. Wer hat damit Erfahrung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?