Mpu ohne Vorbereitung? Wie schwer?

8 Antworten

Ach so.Noch was .Bei der Dekra gibt es immer einen Tag im Monat wo Mann wegen der mpu schon mal hingehen kann da werden die fragen beantwortet. Kostet 100€ ist 1stunde.ich nehme an das es sowas auch beim TÜV gibt.Aber warum du da hin musst haste immer noch nicht gesagt.
Ich denke es ist besser du sparst das Geld und meldest den Termin ab.
Mach ne ordentlicher Vorbereitung.Ich bin voriges Jahr auch ohne Vorbereitung zur MPU. Natürlich durchgefallen.Knappe 600€ weg.Da hat Mann mir gesagt wenn ich zum Termin wegen meiner fragen und Auflage der FS.da gewesen wahre hätte Mann mir das gleich gesagt das ich ohne Vorbereitung keine Chancen hab.

Ohne Vorbereitung wird die MPU (egal weswegen) negativ ausfallen, vier Wochen werden bei weitem nicht ausreichen, vor allen bei Alkohol oder Drogen.

Den Termin und Gebühr kannst Du dir gleich sparen.

Und wenn ich kein Alkohol und Drogen zu mir nehme. Was ich bis jetzt wenn dann minimal bei Alkohol gemacht habe.

0

Was möchtest Du wissen?