Mpu nicht bestanden nochmal machen?

1 Antwort

Hallo.

Das schein nicht einheitlich zu sein.

Im Landkreis Cloppenburg Nieders. muss du Unterschreiben, das du nach bezahlen, die Begutachtungsstelle damit beauftragst, das Gutachten , sofort an die Führerscheinstelle zu senden. 
Auftraggeber ist der Landkreis. Du bist der Proband.

Viele wollten schon dagegen Klagen, haben es jedoch wohl aus Angst nicht gemacht.

Hier haben die noch eine andere Möglichkeit, darf aber nicht mehr darüber schreiben.

Mit Gruß Bley 1914

Kann man mit 6 Punkten den LKW Führerschein machen?

Meine frage ist ob ich meinen LKW Führerschein machen kann wenn ich 6 Punkte habe und eine MPU machen muss die ich bereits 1x nicht bestanden habe aber vor habe noch vor der Ausbildung zu bestehen

...zur Frage

Gutachten für Mpu Grass und alkohol?

Hallo

also ich fang mal ganz am Anfang an ich hab noch keinen Führerschein aber muss daa ich in der Jugendzeit mit Cannabis erwischt würde ein Gutachten abgeben ob mein Cannabis Gebrauch Einmalig Gelegentlich oder täglich war und aus diesem Grund war ich dann beim Mpu Psychologen und er hat das Gutachten erstellt und mir eine haarprobe entnommen und meine Frage ist wird bei dieser haarprobe auch auf Alcohol getestet?

...zur Frage

MPU bestanden. Bekomme ich mein Führerschein gleich wieder?

Hallo ich wollte mal fragen wie das jetzt ist wenn ich meine MPU bestanden habe also ein Positives Gutachten bekomme habe. Habe jetzt mein Gutachten auf der Führerscheinstelle abgegeben und die haben gesagt sie melden sich dann. Und ich wollte mal wissen ob ich den gleich wieder bekomme oder muss ich nochmal die Fahrschulprüfung machen? Hatte mein führerschein 3 jahre lang und 5 jahre ist er jetzt weg hatte vorher nie ein Unfall oder sontiges wurde nur angehalten wegen Drogenkonsum am steuer...Mein Cousin hatte den Führerschein 1 jahr und hatte ihn 8 Jahre weg und musste nur die Praxis Prüfung machen keine Theorie. Desshalb wollte ich mal fragen ob jemand genaueres weiß

...zur Frage

Mpu durchgefallen bei einer anderen begutachtungsstelle neu machen?

Guten tag ich hab ein Anliegen und zwar musste ich eine mpu machen zu führerschein erweiterung ganz genau für den lkw Führerschein und habe ein negativees Gutachten zurück bekommen und möchte die mpu bei einer anderen begutachtungsstelle umgehen nachholen wie bekomme ich ein neuen termin bei einer anderen begutachtungsstelle weil man ja der fsst nichts sagen sollte von dem negativen Gutachten und ich nicht weiß. Wie ich einen neuen Termin bekomme bei einer anderen begutachtungsstelle

...zur Frage

Guten Morgen. Habe heute mein Gutachten der MPU beim Strassenverkehrsamt abgegeben. Dort wurde mir gesagt das auswerten würde 250 Euro kosten? Stimmt das?danke?

...zur Frage

Musste Führerschein vor 10 jahren abgegeben Drogenkonsum(THC) heute MPU bestanden muss Führerschein neu machen oder bekomme ich alten wieder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?