MPU Negativ In England neu beantragen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo orangstar

Darf ich in dann in deutschland fahren als Engländer mit britschen pass usw.?

solange du nicht angehalten wirst dann schon.

so lange die MPU- Anordnung noch besteht (ab Rechtskraft Urteil sind das 15 Jahre) darfst du in D offiziell nicht fahren, in England aber schon

ja aber ich bin ein englander bit gebursturkunde und staatbürgerschaft und würde dann bei meine groß eltern wohnen da können sie doch nicht viel machen ausser mir ein fahrverbot geben führ deutschland dazu müssten sie mich erst kontrolieren

naja so easy is that not. man macht dort den Führerschein , wo man den Wohnsitz hat. Das hat die Eu etwas gekappt, das man im Ausland den FS machen kann. Dazu ist ein Wohnsitz nötig im betreffenden Land. Wer in Deutschland den Führerschein abgenommen bekommen hat, darf nciht einfach mit einem ausländischen Schein fahren. Bereite dich auf die MPU vor, die ist nicht schwer, du mußt nur raffen was da abgeht. Ein normal denkender Mensch mit Logik fällt da durch- ganz klar. Lasse dich dazu vorbereiten im Seminar bei TÜV oder vom Psychologen.

Was möchtest Du wissen?