MPU mit 17 für Auto Dorgen oder alkoholtest?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo 

deine MPU wegen Freistellung vom Mindestalter beinhaltet keine Test auf Drogen! 

sie werden auch nicht zusätzlich angeordnet. 

bei dir geht es nur darum ob du in der Lage bist, körperlich und psychisch, alleine das Fahrzeug zu führen. 

es wird auch der Reaktionstest gemacht, was in deinem Alter kein Problem sein sollte 

edit 

du schreibst Lizenz! 

wohnst du in Österreich? 

da gibt es keine MPU, sondern nur die VPU

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kalligos
03.12.2015, 17:58

Ich danke ihnen für diese antwort ich stecke mein vollstes vertrauen in sie ☺😅

0

Ein bekannter berichtete mir, das man ihn auf sei ne frau ansprach und wie seine Beziehung läuft. Bei der MPU KANN man somit, nach Sachverhalte gefragt die eigentlich nix mit dem Auto zu tun haben! Vielleicht heißt das umgangssprachlich auch idiotentest. Versuch da locker und gelassen zu sein. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kalligos
30.11.2015, 18:48

hallo erstmal danke für deine Antwort! :) MPU bedutet ja bekanntlich Medizinisch-Psychologische Untersuchung sorry aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Gespräch das einzige ist was auf mich zukommt. Normale MPU´s sind immer mit Drogentest. Bist du dir sicher, dass dein bekannter vertrauenswürdig ist? (nicht böse gemeint :))

Gruß

0
Kommentar von Daniel7979
01.12.2015, 06:17

Über Drogen und Alkohol weiß ich leider nicht. hast du den schon Probleme damit?

0
Kommentar von Daniel7979
07.12.2015, 19:39

müste ich die mpu machen würde ich vor dem gebäude warten um jemanden abzufangen der gerad e ausgefragt wurde. viel erfolg

0

Was möchtest Du wissen?