MPU LEBERWERTE Alkohol

6 Antworten

Ist dir der Alkohol so wichtig, dass du bereit bist das Risiko einzugehen? Es gibt Methoden, um den Alkoholkonsum nach mehreren Wochen festzustellen, um deine Frage zu beantworten. Welcher Test genau gemacht wird, weiß ich jedoch nicht. Außerdem spielen zu viele Faktoren rein, die das Ergebnis verändern können.

Hallo?!? Gehts noch?

Du mußt eine MPU ablegen. Du hast Dich für komplette Abstinenz entschieden. Du hast 6 Monate lang auf Alkohol verzichtet. Du willst gegenüber dem Gutachter damit argumentieren, daß Du komplett alkoholfrei leben willst.

Und jetzt willst Du Alkohol saufen? Was glaubst Du, was der Gutachter nach dem Bluttest sagt?

"Alles klar, Herr Sonerlbis, erzählen Sie ihre Märchengeschichte doch jemand anderes. Sie dürfen weiter zu Fuß gehen!"

Das kommt ganz darauf an. Hast du ein problem mit alk.? musstest du abstinenz nachweisen oder hast es freiwillig getan usw. Ich hatte anfang dezember meine mpu und habe auch 6 monate abstinenz mittels urin nachgewiesen. kann dir raten bis zur mpu bei der abstinenz zu bleiben und danach wirklich nur zu genusszwecken alk. zu konsumieren,denn es ist uns schon entglitten mit dem alk. sonst wären wir nicht in der lage mit der mpu. und so.wenn du weisst was ich meine.....

Alkohol nachweisbar, wie lange?

Hallo zusammen, Ich muss für die MPU regelmäßig urinproben und leberwerte abgeben und nachweisen das ich kein alkohol getrunken habe...wie lange ist es im urin und wie lange ist es in der leber/blut nachweisbar ? Bitte um dringende antwort ! ICH DANKE IM VORRAUS :-)

...zur Frage

Wie wichtig sind die Leberwerte bei der MPU?

Hallo Leute, also heute morgen hatte ich meine MPU auf Grund einer Trunkenheitsfahrt mit 1,57 Promille. Die MPU ist gut gelaufen. Der Psychater meinte ich habe gut an mir gearbeitet und er wird mir ein positives Gutachten austellen aber man müsse noch abwarten was der Arzt sagt. Das Gespräch mit dem Arzt und auch die ganzen Tests sind gut gelaufen, sind ja auch keine Herausforderung ^^ , den Reaktionstest hab ich auch bestanden. Das einzige was jetzt also noch im Raum steht sind die Leberwerte. Führt es direkt zu einem negativen Gutachten wenn die Leberwerte erhöht sind? Ich habe dem Psychologen nämlich nicht die komplette Wahrheit über meinen tatsächlichen Alkoholkonsum erzählt, der tatsächliche ist doch ein wenig höher. Bin 19 Jahre alt. Danke ;))

...zur Frage

Alkohol screening... hab 3 wochen urlaub angemeldet. Möglich dass man in den ersten tagen was trinkt?

Servus und hallo....

Ich nehme an einem 12 monaten langen alkohol screening teil für die mpu...

Nun ist meine frage... ich habe 3 wochen urlaub angemeldet ... fliege die erste woche nach ägypten und wollte einfach mal fragen ob jemand genau sagen kann dass wenn ich die ersten paar tage alkohol trinke und dann ca. 2,5 wochen nichts mehr... ob man im urin was nacheweisen kann ... (leberwerte, erhöhter etg usw.)

Bin seit 9 monaten clean.... und will einfach nur wissen ob ich mir im urlaub was gönnen kann .... da ich danach noch 2 wochen pause hab....

Mfg

...zur Frage

Mpu Urin screening

War gerade bei der pima mpu in ffm. Und Urin abgegeben. Aba die schicken das ins Labor. Wann bekomm ich bescheid, ob es Positiv oder negativ ist? Wollt Net Fragen weil ich ja nur einmal gekifft hab, hab ich den gesagt.

...zur Frage

Räuchermischungen nachweisbar bei mpu Urinprobe?

Sind mittlerweile räuchermischungen nachweisbar bei der mpu im Urin Screening ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?