MPU LEBERWERTE Alkohol

6 Antworten

Hallo?!? Gehts noch?

Du mußt eine MPU ablegen. Du hast Dich für komplette Abstinenz entschieden. Du hast 6 Monate lang auf Alkohol verzichtet. Du willst gegenüber dem Gutachter damit argumentieren, daß Du komplett alkoholfrei leben willst.

Und jetzt willst Du Alkohol saufen? Was glaubst Du, was der Gutachter nach dem Bluttest sagt?

"Alles klar, Herr Sonerlbis, erzählen Sie ihre Märchengeschichte doch jemand anderes. Sie dürfen weiter zu Fuß gehen!"

Ist dir der Alkohol so wichtig, dass du bereit bist das Risiko einzugehen? Es gibt Methoden, um den Alkoholkonsum nach mehreren Wochen festzustellen, um deine Frage zu beantworten. Welcher Test genau gemacht wird, weiß ich jedoch nicht. Außerdem spielen zu viele Faktoren rein, die das Ergebnis verändern können.

Das kommt ganz darauf an. Hast du ein problem mit alk.? musstest du abstinenz nachweisen oder hast es freiwillig getan usw. Ich hatte anfang dezember meine mpu und habe auch 6 monate abstinenz mittels urin nachgewiesen. kann dir raten bis zur mpu bei der abstinenz zu bleiben und danach wirklich nur zu genusszwecken alk. zu konsumieren,denn es ist uns schon entglitten mit dem alk. sonst wären wir nicht in der lage mit der mpu. und so.wenn du weisst was ich meine.....

Wird Bei einer Drogen Mpu das Blut auf Alkohol getestet?

Hi Leute,

habe nächste Woche Mittwoch meine Mpu wegen Amphetamin. War 1 Jahr jetzt clean und werde das Dreckszeug auch nicht mehr nehmen. Meine Frage jetzt: Ich trinke unter der Woche garkein Alkohol( auch kein bier) und am Wochenende dann immer bisschen Vodka, Cocktails diesdas. Werden bei einer Drogen Mpu überhaupt die Leberwerte oder sowas getestet. Weil in meiner Führerscheinakte steht bei mir nichts zu Alkoholdelikten und ich war auch damals als ich ihn verloren habe nicht unter Alkoholeinfluss. Und falls ja, sind meine Leberwerte wohl zu hoch wenn ich Wochenende trinke oder sinken die immer schnell nach 2-3 Tagen.?

Ich bitte um viele hilfreiche Antworten :-)

...zur Frage

Mpu Urin screening

War gerade bei der pima mpu in ffm. Und Urin abgegeben. Aba die schicken das ins Labor. Wann bekomm ich bescheid, ob es Positiv oder negativ ist? Wollt Net Fragen weil ich ja nur einmal gekifft hab, hab ich den gesagt.

...zur Frage

Räuchermischungen nachweisbar bei mpu Urinprobe?

Sind mittlerweile räuchermischungen nachweisbar bei der mpu im Urin Screening ?

...zur Frage

Leberwerte ermitteln lassen für die MPU

Hallo Liebe Leute,

ich hatte einen Autounfall mit 1,88 Promille im Blut. Es ist keiner zu Schaden gekommen.

Aber nun zu meiner Frage wie läuft das ab mit den Leberwerten? Muss ich mich irgendwo Anmelden oder einfach nur ab und zu zum Doc gehen und diese ermitteln Lassen?

Alkohol Trinke ich keinen mehr.

Danke euch ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?