MPU heute bei der PIMA in Münster gemacht und trotzdem Zweifel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

betreibst du kontrolliertes Trinken?

oder warum hast du Blutwerte gesammelt?

die Ärztin brauch was zum belegen, warum die Werte so hoch waren, meinte sie.

richtig, und wenn du keine Belege beibringst wird die MPU negativ bewertet

warum hat der Gutachter keine Haaranalyse gemacht?

dann kann ja nachgewiesen werden dass die Leberwerte NICHT vom Alkohol erhöht sind!

ich würde das BfF (dort wo du deine MPU gemacht hast) anrufen und eine Haaranalyse anbieten

Desweiteren, wie sieht es mit der Gewichtung aus von dem was die Psychologin mir sagte, kann es dann doch sein, das ich ein negatives Gutachten bekomme ?

das kann gut sein, der Gutachter sagt nur eine Tendenz, die aber nicht bindend ist

war auch so nervös, da ich eine Übung beim Arzt 2x versuchen musste. Diese Hakke vor Zehen mit geschlossenen Augen. Hoffe das die das nicht als negativ aufnimmt.

hast du es dann geschafft?

nur 4 Bier

aha

selbst bei KT wäre das zuviel, und bei Abstinenzangabe sowieso

Nun warte doch erst einmal das Gutachten ab, bevor Du dich weiter verrückt machst!

Was möchtest Du wissen?