Mpu Gutachten post probleme?

1 Antwort

Dort anrufen und Nachfragen.? Normalerweise dauert das max. 3 Wochen.

positive MPU

Wie komme ich zu einem positiven MPU - Gutachten ?

...zur Frage

psychologhisches Gutachten?

Ich brauche ein Gutachten für die Bewerbung einer Schule da ich familäre Probleme hatte und mich nicht für die Schule konzentrieren und ich erst jetzt es in den Griff bekommen habe wie kann ich mir ein Gutachten besorgen weil ich versetzt werden möchte

...zur Frage

Mpu durchgefallen bei einer anderen begutachtungsstelle neu machen?

Guten tag ich hab ein Anliegen und zwar musste ich eine mpu machen zu führerschein erweiterung ganz genau für den lkw Führerschein und habe ein negativees Gutachten zurück bekommen und möchte die mpu bei einer anderen begutachtungsstelle umgehen nachholen wie bekomme ich ein neuen termin bei einer anderen begutachtungsstelle weil man ja der fsst nichts sagen sollte von dem negativen Gutachten und ich nicht weiß. Wie ich einen neuen Termin bekomme bei einer anderen begutachtungsstelle

...zur Frage

Transsexuell: Wie lange dauert es etwa ein Gutachten zu bekommen?

Ich will unbedingt Hormone bekommen und fahre jetzt in den Herbstferien nach Hannover und nach dern Herbstferien nach Frankfurt um von denen ein Gutachten zu bekommen um dann die Hormone zu bekommen. Wie lange dauert es ungefähr bis ich dann das Gutachten und die Hormone bekomme?

...zur Frage

Mit ärztliches Gutachten MPU vermeiden. Geht das?

Kann man mit einem fachärztlichen gutachten eine Mpu umgehen? Da die führerscheinstelle es so will

...zur Frage

Kann man ein negatives MPU Gutachten das bereits in die Führerscheinakte bei der Führerscheinstelle eingetragen ist zurückziehen bzw. aus der Akte entfernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?