mpu gemacht nach knapp 3 jahren ohne fs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist möglich das die Fahrerlaubnisbehörde zum Schluss kommt das sie Deine Fahreignung prüfen will. Das kann dann der Fall sein wenn der Zeitraum der Entziehung der FE länger war als der mit FE. Dann musst Du beide Prüfungen erneut ablegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Anschluss an die Antwort von Crack möchte ich noch anfügen das dir noch ein Aufbauseminar für Fahranfänger bevorsteht (sofern du bei der Entziehung deines FS noch in der Probezeit warst), bevor du deinen neuen FS erhalten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst jetzt warten, bis du deinen FS bekommst. Du wirst benachrichtigt. Neu machen musst du ihn nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nancycotten
22.12.2015, 02:15

Nein, er wird nicht benachrichtigt, sondern er muss sein Gutachten bei der FSSt. abgeben.

0

Was möchtest Du wissen?