MPU Für durchdrehende Reifen?

8 Antworten

Hallo, mal abgesehen davon, dass Deine Reaktion dämlich war (sorry aber so sehe ich das), kann der Polizist Dir zwar drohen aber keine MPU veranlassen. Wenn Du nicht bereits andere Delikte begangen hast, die auf aggressives Verhalten im Strassenverkehr hindeuten, brauchst Du m. E. Dir keine Gedanken über diesen Vorfall zu machen. Vielleicht wollte der Polizist ja Dich auch provozieren :-). Wenn natürlich schon eine Vorgeschichte existiert, solltest Du vielleicht mal Dein Verhalten im Strassenverkehr überdenken. Dann könnte sowas der Tropfen sein, der das Fass zum überlaufen bringt. Und mal ehrlich, ist es das wert? LG harobo

Ja ich sagte ja das ich das nach vollziehen kann das er kein Verständnis dafür hatte. Aber wesshalb bekommt man denn keine MPU wenn man bewusst bei Rot über die Ampel fährt. Naja Lärmbelästigung sie mal so dahin gestellt. Es wahr außerorts ;)

zum glück für dich entscheidet er nicht über die mpu,deshalb ist seine drohung überflüssig

Konzentration von thc im haar nach drei kurze züge?

Habe vor c.a 3-4 monaten an einem joint dreimal dran gezogen und nächste woche muss ich haarprobr abgeben... Also möchte ich wissen ob man es noch in so geringe menge genau nachweisen kann oder ob man nur sehen kann das ich was konsumiert habe....

Ps: ich treibe 4mal die woche krafttraining und schwitze dementsprechen viel

...zur Frage

Wie lange dauert es bis ich meinen vorläufigen Führerschein kriege?

Habe morgen meine letzte Vorbereitungsstunde für die MPU am Mittwoch. Wenn ich am Mittwoch positiv aus der MPU rausgehe wie lange würde es dauern bis ich fahren darf ?

...zur Frage

Qualmende Reifen bei Automatikgetriebe?

In den Filmen sieht man immer wie bei den US-Cars die Reifen so richtig durchdrehen, quietschen und rauchen, wenn die Fahrer vom Stand aus den Fuss aufs Gas drücken. Beim (modernen) Mercedes von meinem Vater geht das nicht, auch wenn all die Elektronik ausgeschaltet ist. Er hat zwar ein Automatisches Getriebe, aber an dem kanns ja nicht liegen, denn amerikanische Wagen haben ja sowieso meist auch ein Automatikgetriebe (und man siehts ja auch im Film - wenn nur 2 Pedale vorhanden sind). Beim manuellem Getriebe kann man ja einfach mehr Gas geben und die Kupplung schneller kommen lassen, dass die Reifen durchdrehen. Ist es weil (ältere) US-Cars oft sehr viel mehr Hubraum haben, oder mehr PS, oder an was liegt das? Wie geht das? Worauf ist zu achten?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Danke und freundliche Grüsse,

Gregor Schnyder.

...zur Frage

Führerschein zurück bekommen nach Trunkenheitsfahrt?

Hallo, mir würde der Lappen weg genommen und dann dann wurde der mir nach 3 Monaten zurück geschickt mit einem Brief, dass das Strafverfahren eingestellt wurde und es überprüft wird, ob es eine Ordnungswidrigkeit ist.

Ich hatte 0,90 Alkohol im Blut und einen Sachschaden habe ich verursacht.

Wird mit der Führerschein vielleicht wieder entzogen?

Muss ich mich auf eine MPU gefasst machen?

...zur Frage

F1 2013 durchdrehen Reifen

Hallo, ich spiele F1 2013 am PC mit XBOX Controller und habe das Problem das ich immer durchdrehende reifen habe. Könnt ihr mir tipps geben und sagen wie ich den Controller einstellen soll um so schnell wie möglich zu fahren? Ich Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Ich bin in einer Verkehrskontrolle geraten könnte mir jemand einpaar Fragen beantworten?

Hallo, entschuldigung ich weiß ich hab mist gebaut...

zu meiner Sachlage...ich bin heute Nacht angehalten worden weil ich ohne Helm auf dem Roller heim fahren wollte....fest gestellt wurden 0,56 mg also ca 1.12 Promille...hinzu kommt das ich Medikamente (Ritalin) vom Arzt verschrieben bekomme...Das blöde ist das ich ca 20 std vorher einen Joint geraucht habe..ich rauch des öfteren damit ich nicht so viel Medikamente nehme..ich mag die Medikamente nicht! Die haben dann einen Bluttest mit mir gemacht und das übliche Verfahren halt.. Die Beamten und ich haben uns gut verstanden und wir haben sogar sehr gelacht...ich wäre ein cooler Typ hat der eine sogar gesagt :)) naja jedenfalls haben sie meinen Führerschein einbehalten und den dann zur Staatsanwaltschaft geschickt...

Ich vermute nichts gutes..geschieht mir auch recht muss ich zugeben aber ich hab jetzt total Angst vor der MPU...aus der Probezeit bin ich schon sehr lange...Ich musste auch mal ein Aufbauseminar besuchen aber das war vor 8-10 Jahren ca...

Ab 1,1 Promille müsste man zur MPU... welcher Wert wird hier verwendet?? Der Wert als ich Kontrolliert wurde?? oder der vom Bluttest?! es sind ca 30- 60 min vergangen bis mein Blut entnommen wurde...

Was wird hier genau untersucht im Blut?! Alkohol aufjedenfall...ich hatte den Polizisten aufmerksam gemacht das ich Medikamente bekomme und das der Test auf Amphitamine positiv wird..!! Das kann ich vom Arzt belegen..Mein Rezept...

Ich bin sau blöd ich weiß..ich fahre betrunken und auch noch ohne Helm.. Das geschieht mir recht das ich angehalten wurde.. :/ aber MPU?! :/

Aufjedenfall wird das sehr Teuer für mich ich weiß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?