Mpu Frist nach Stunden beim Verkehrspsychologen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo lunag,

hierzu:

aber ich hab doch nach dem abstinenzcheck genau 2 monate zeit um zur 2ten mpu zu gehen...wenn ich dann noch nicht fertig bin beim psychologen was dann?! er hat mir jetzt 8 Std empfohlen..

Du kannst doch mit dem VP die Stunden so vereinbaren, dass du zeitnah mit dem Screeningende auch die Beratungsstunden beendet hast. Notfalls gehst du halt 2x in der Woche dorthin. Besprich das mit deinem VP, der kann es sicherlich passend einrichten.

Im übrigen erkennen einige MPI auch eine Zeitspanne von 3 Monaten zum letzten Screening an, erkundige dich dort am besten vorab.....

Gruß Nancy

Hallo lunag

stimmt es das ich nach beendigung dieser stunden noch 3 monate warten muss bis ich zur mpu gehen soll/kann???

das ist absoluter Blödsinn!!

der VP sagt dir wann du MPU-reif bist, dann kannst du gehen wann du willst, natürlich zuerst zur Fsst und mit dem BfF ein Termin ausmachen.

aber das weißt du ja sicherlich noch vom ersten Mal

warum wurde es denn negativ?

Antworten waren nicht glaubwürdig genug:-( aber ich hab doch nach dem abstinenzcheck genau 2 monate zeit um zur 2ten mpu zu gehen...wenn ich dann noch nicht fertig bin beim psychologen was dann?! er hat mir jetzt 8 Std empfohlen..

0

Was möchtest Du wissen?