MPU bestanden und nun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Glückwunsch.hattest du die probezeit schon überstanden? Wenn ja dann bekommst du nicht gleich bei jeder kleinigkeit den Führerschein entzogen. Du bekommst jetzt einfach den lappen zurück und musst nach wie vor auf die punkte in Flensburg achten. Und je nachdem warum du die mpu machen musstest solltest du nicht den gleichen "verstoss" nochmal begehen sonst ist evtl. Der lappen ganz weg!

ginatilan 29.08.2013, 16:21

ist evtl. Der lappen ganz weg!

wenn du mit "ganz weg" damit meinst er bekommt ihn nie wieder, täuscht du dich gewaltig

0

wie gesagt habe an meinem Fahrstil gearbeitet nur wer weis was in 1 oder 5 jahren ist vllg passiert was unvorhergesehendes wollt nur wissen ob mein FS bei jeder kleinigkeit jetzt in gefahr ist.

Hallo Magnun

wenn du heute die MPU gemacht hast weißt du ja noch gar nicht ob du bestanden hast oder nicht.

aber gehen wir mal davon aus, dass es positiv ist.

ich weiß ja nicht warum du zur MPU musstest, aber wenn du innerhalb 10 Jahren wegen dem gleichen Delikt wieder angehalten und verurteilst wirst, ist die nächste MPU zu 100% sicher!!

ruf bei der führerscheinstelle an oder frag dies bei abholung des führerscheins.

gibt es keine utnelragen zur mpu, wo das drin steht?

ginatilan 29.08.2013, 16:21

gibt es keine utnelragen zur mpu, wo das drin steht?

nein

0

Hallo, laß Dich nicht verrückt machen...sie werden Dich bei der Aushändigung Deines FS belehren und das ist dann alles,solltest Du den gleichen Mist noch mal machen wird es auf jeden Fall schwerer ihn wiederzukriegen.... MfG

ist doch klar oder... die achten nun besonders auf dich.... bei jeder kontrolle, steht im computer jedes patroulien bullen pkws drin, kollegen von mir müssen ständig blasen....etc. pp. und werden wie schwerkrimminelle angesehen ...

0510engel 29.08.2013, 14:31

das ist Blödsinn...entschuldige Bitte,aber ich habe vor 10 Jahren MPU gemacht und bin noch nicht mal angehalten worden.... MfG

0
ginatilan 29.08.2013, 16:23

ist doch klar oder... die achten nun besonders auf dich.... bei jeder kontrolle, steht im computer jedes patroulien bullen pkws drin, kollegen von mir müssen ständig blasen....etc. pp. und werden wie schwerkrimminelle angesehen ...

Blödsinn

deine Kollegen werden dementsprechend aussehen oder ein Cannabisblatt am Auto angeklebt haben:-)

0

Was möchtest Du wissen?