MPU bestanden und nun?

6 Antworten

Glückwunsch.hattest du die probezeit schon überstanden? Wenn ja dann bekommst du nicht gleich bei jeder kleinigkeit den Führerschein entzogen. Du bekommst jetzt einfach den lappen zurück und musst nach wie vor auf die punkte in Flensburg achten. Und je nachdem warum du die mpu machen musstest solltest du nicht den gleichen "verstoss" nochmal begehen sonst ist evtl. Der lappen ganz weg!

ist evtl. Der lappen ganz weg!

wenn du mit "ganz weg" damit meinst er bekommt ihn nie wieder, täuscht du dich gewaltig

0

wie gesagt habe an meinem Fahrstil gearbeitet nur wer weis was in 1 oder 5 jahren ist vllg passiert was unvorhergesehendes wollt nur wissen ob mein FS bei jeder kleinigkeit jetzt in gefahr ist.

ist doch klar oder... die achten nun besonders auf dich.... bei jeder kontrolle, steht im computer jedes patroulien bullen pkws drin, kollegen von mir müssen ständig blasen....etc. pp. und werden wie schwerkrimminelle angesehen ...

das ist Blödsinn...entschuldige Bitte,aber ich habe vor 10 Jahren MPU gemacht und bin noch nicht mal angehalten worden.... MfG

0

ist doch klar oder... die achten nun besonders auf dich.... bei jeder kontrolle, steht im computer jedes patroulien bullen pkws drin, kollegen von mir müssen ständig blasen....etc. pp. und werden wie schwerkrimminelle angesehen ...

Blödsinn

deine Kollegen werden dementsprechend aussehen oder ein Cannabisblatt am Auto angeklebt haben:-)

0

Ist es erlaubt mein MPU Gutachten im Internet zu veröffentlichen?

Ich habe mit Hilfe eines Verkehrshilfe Forums meine MPU bestanden. Jetzt überlege ich ob ich zur Hilfe für andere mein MPU Gutachten für andere veröffentliche.

Ich grübel danach ob das irgendwelche Nachteile für mich haben könnte? Und ob das legal ist? Und so... Brauche ich keine Bedenken zu haben?

...zur Frage

MPU bestanden. Bekomme ich mein Führerschein gleich wieder?

Hallo ich wollte mal fragen wie das jetzt ist wenn ich meine MPU bestanden habe also ein Positives Gutachten bekomme habe. Habe jetzt mein Gutachten auf der Führerscheinstelle abgegeben und die haben gesagt sie melden sich dann. Und ich wollte mal wissen ob ich den gleich wieder bekomme oder muss ich nochmal die Fahrschulprüfung machen? Hatte mein führerschein 3 jahre lang und 5 jahre ist er jetzt weg hatte vorher nie ein Unfall oder sontiges wurde nur angehalten wegen Drogenkonsum am steuer...Mein Cousin hatte den Führerschein 1 jahr und hatte ihn 8 Jahre weg und musste nur die Praxis Prüfung machen keine Theorie. Desshalb wollte ich mal fragen ob jemand genaueres weiß

...zur Frage

Mpu bestanden wie lange braucht die fss bis mein Führerschein fertig ist oder haben die den schon dort liegen?

...zur Frage

Positives Gutachten eine MPU

Hallo,ich habe am 14.11.2013 meine MPU positiv bestanden,musste bei der Ärtzlichen Untersuchung eine Urinkonntrolle abgeben,also auch Laborwerte. Wann kann ich mit mein Gutachten rechnen,wann bekomme ich es? Kann mir jemand der betroffen war sagen wie lange sowas dauert bis das Gutachten zu Hause ist?

Vielen Dank

...zur Frage

Hallo habe mein Mpu bestanden und war heute ihn der Führerscheinstelle mein fss hab ich nicht bekommen die haben meine nur genommen und habe gesagt das die anr?

Warte auf Anruf weis jemand wie lange es dauert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?