mpu am mittwoch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ne nach 2 jahren musst du keine fahrschule mehr machen. Wenn du das positive gutachten hast, bekommst du sofort einen vorläufigen Füherschein.

Ich hoffe deine aufarbeitung (vorbereitung auf das kommende gespräch mit dem psychologen) ist so gut, dass du bestehst, sonst bringt das alles nichts ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Croxus187
22.01.2017, 21:39

dankeschön :) ja klar alles gut, hab nicht umsonst 600€ für die vorbereitung bezahlt lol 😪 aber danke für die info, das war das einzigste das mir noch ein wenig grummeln im bauch verursacht hat.

0
Kommentar von Croxus187
24.01.2017, 23:54

was ich vielleicht noch vergessen hatte zu erwähnen war, das ich in der probezeit war als das delikt stattgefunden hat, ändert dies etwas?

1

Was möchtest Du wissen?