MPU Alkohol trinken?

3 Antworten

O.k.nach einer abzinenz müssten die Leberwerte bei guten Werten liegen.

Klar darfst du was trinken ich würd aber abraten vollgas zu geben.

Ausser du hast auflage dann sind auch leicht erhöhte Werte schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denkst Du der Psychologe will sehen, dass Du keinen Alkohol mehr trinkst? Denkst Du, er möchte, dass Du komplett verzichtest?

Oder möchte er evtl. einen verantwortungsvollen Umgang sehen?

Deine Frage zielt auf tarnen und täuschen ab. Du möchtest dem Psychologen/Medizinern etwas vorspielen. Du hast nicht dazugelernt.

Weiter so und Du wirst bei der Überprüfung "durchfallen".

Gruß

Riskiere lieber nichts.

Btw Gillt in der Öffentlichkeit Alkoholverbot sowie in manchen Städten allgemein Verbot.