MPU 4-6 Wochen frist überschritten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich weiss nicht warum du zur mpu musst, offensichtlich wegen drogen oder alkohol, das problem hatte ich vor einigen jahren auch, da gab es noch keine pflichtuntersuchungen vorher, aber auf rat habe ich monatlich einen bluttest durchführen lassen, den ich dann vorlegte, sicher ist das ratsam und hilfreich. aber: bei der mpu (idiotentest) wird eine eigene blutprobe genommen. wichtig ist, dass deine proben bisher i.o. sind und bleiben. übrigens ist der bluttest nur ein teil der mpu, also: bereite dich gut vor und viel glück

Und was hat das jetzt mit Katzen zu tun? ;)

Sorry bin neu und wusste nicht was ich da oben schreiben sollte. Aber Katzen sind trozdem niedlich

0

kannst ne haarprobe abgeben stattdessen.

Was möchtest Du wissen?