MPFL plastik Ambulant?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein behandelnder Arzt möchte durch die ambulante OP mehr Geld verdienen, an einer Einseisung in eine Klinik verdient er nichts. Du musst einer ambulanten OP nicht zustimmen und kannst eine Einweisung in ein Krankenhaus deiner Wahl fordern. Verweigert der Arzt das, wechsele die Praxis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch eine mpfl Plastik bin aber männlich und 23 meine Is inzwischen kaputt.. muß wahrscheinlich wieder operiert werden. Ich wurde nicht ambulant operiert man soll eigentlich 4 Tage zur stationären Beobachtung da bleiben weil du auch physiothérapie brauchst und laufen lernen musst.. zumindest musste ich es.. gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skrillexpro123
07.10.2016, 23:15

Ich bin 13 Jahre alt! :) 

0

Was möchtest Du wissen?