MPEG2 Datei als CD / DVD brennen. Aber Wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Wenn du es nur auf eine CD brennen willst, nimm die Datenzusammenstellung. Ansonsten...

CDBurnerXP is not a DVD authoring application. Thus, it is only possible to burn already existing video DVD images to disc.

, mußt Du es erst in ein Video-Format für die DVD konvertieren. Das Brennprogramm ist nicht dazu geeignet.

Gruß

Vielen Dank für die Auszeichnung.

Viel Spaß weiterinh und Gruß Geheimrat

0

Ich habe schon einmal mit Ashampoo gebrannt, damals allerdings einen Blu_Ray Ordner. Probier vielleicht mal zu konvertieren. Mehr kann ich auch nicht sagen, bin leider kein Profi