mpeg Film zu gross für DVD was tun?

3 Antworten

Wie kann das denn sein ? Bei MPEG2 mit 6000kb/s passen 120min auf eine SingleLayer-DVD ! 1,5h müssten da locker draufgehen. Kauf Dir einen DualLayer-Rohling oder schrumpfe es mit DVDShrink, leidet allerdings die Qualität. Einfach Datei auf DVD und abspielen geht aber nicht ;-)

kannst du die Graphikauflösung reduzieren ?

Also, als MPEG sollte ihn jeder Player abspielen. Mit freien Encodern kannst du ihn auch in DivX umwandeln - das können auch viele Player. Um da Encoden wirst du nicht herumkommen, offensichtlich ist deine Bitrate zu hoch.

Gibt es einen Format den Jeder DVD Player abspielen kann?

Hallo ich möchte gerne einen Film auf DVD brennen. Aber jetzt sehe ich das dass Format mp4 ist kann das trotzdem ein DVD player abspielen???

...zur Frage

wie wandel ich filme von AVI zu DVD um.

Hallo, wir würde gerne Filme von meiner Festplatte auf eine DVD brennen um sie mit dem DVD-Player abzuspielen.

Die meisten Filme sind im AVI Format, wie wandel ich diese in DVD Format um?

Brauch ich bestimmte Programme dazu? wenn ja, welche?

( Ein Brenner und eine DVD habe ich :D )

Danke im vorraus.

...zur Frage

Kommt Burn the stage als dvd heraus?

Habe heute den Film gesehen und wollte fragen ob es den bts film dann auch zu kaufen gibt :)
Weiss das jemand?
Kann mir jemand sonst noch Tour filme oder andere bts dokus empfehlen? ^^

...zur Frage

Kann man einen Film auf CD brennen und mt dem DVD Player schauen?

Hallo

ich hab einen Film im .avi Format auf meinen Pc. Jetzt möchte ich den Film auf eine CD brennen und ihn auf unseren DVD Player schauen

Welches Format muss ich brennen? Wie brenne ich?

ich habe Nero Burning Rom 11

...zur Frage

Serien auf DVDs brennen

Hallo, ich habe einige Serien, die ich gerne auf eine DVD brennen möchte. Das Format der Serien ist avi. Mit welchen Programm mach ich das am besten, ist das Format überhaupt geeignet und wie sieht das dann am DVD-Player aus wenn mehrere Filme vorhanden sind?

...zur Frage

Welches ist das gängigste DVD-Video-Format?

Ich möchte ein Video auf DVD brennen und bis jetzt ging weder MPEG4 noch MPEG2 auf dem Player abzuspielen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Mir ist nicht bekannt, welches Format mein DVD-Player hat. Vielen Dank für brauchbare Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?