MPC Cleaner lässt sich nicht löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutze folgende Anleitung: http://mpc-cleaner-virus.jimdo.com/ das Programm, welches ich dort verlinkt habe funktioniere bei mir einwandfrei.

Was darf ich nicht von meinem PC löschen?

Hallo :-) , wie man sieht kenne ich mich nicht soo gut mit Computern aus. Ich habe aber seit ein paar Jahren einen Pc auf den Windows 7 drauf ist , ich hab da sehr viele Programme drauf und ich weiß nicht genau welche Programme braucht damit mein PC richtig funktioniert und welche ich löschen kann. Ich habe die windows7 cd nicht mehr und wenn ich etwas falsches lösche müsste ich sie mir neu kaufen worauf ich nicht so lust habe .

...zur Frage

Windows 10 unnötige Sachen löschen?

Hey :D Wie schon oben beschrieben würde ich gerne ein bisschen mehr Speicherplatz auf meinem PC löschen. Aber was kostet sehr viel Speicherplatz und kann man gut löschen z.B. Sachen die schon auf dem PC sind ^^ Danke schonmal für antworten

...zur Frage

Kann ich die Roll Datei im programme und features deinstallieren?

Hallo ich wollte fragen ob man die Roll Datei deinstallieren kann und ob man keine zusätzlichen schäden für den pc nimmt weil als ich bei Programme und Features auf dem pc geguckt habe was ich so deinstallieren kann ist mir so ein Programm Roll ins Bild gerutscht und dann hab ich mir die frage gestellt was das ist und ob man das deinstallieren kann.Wäre echt Nett wenn mir jemand die frage beantworten kann.

...zur Frage

MPC Cleaner kann nicht vollständig gelöscht werden, was soll ich tun?

Hey Leute,

Hatte jemand von euch auch das problem, MPC Cleaner zu löschen oder weiß, wie es geht?

Benutze eigentlich immer IOBIT Uninstaller, und der funktionierte bis jetzt perfekt. Nur, gerade wo ich versuche, den MPC Ordner zu deinstallieren, schweigt er...

Eigentlich muss das MPC-Cleaner datei da oder beim Systemsteuerung aufgelistet sein, damit es gelöscht ist. Da es aber hier nicht der Fall war, versuchte ich, es als Ordner im Verzeichniss Programme (x 86) zu deinstallieren, hier wird mir aber angezeigt, das ich die Adminberechtigung brauche - deshalb kann ich es nicht löschen. Nur - ich bin der Admin, und es gibt nicht mal einen anderen Account. Als ich versuchte, es mit AVG zu löschen (habe es vorher als Admin ausgeführt), wurde mir angezeigt, das die im Ordner liegende Dateien anderswo geöffnet wurden. Als ich aber die Prozesse im Taskmanager überpfüft habe, fiel mir da nichts auf...

Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Wie kann ich Photoshop auf Windows 10 deinstallieren?

Ich habe mir Adobe Photoshop zum Testen heruntergeladen und die Testzeit ist vorbei und ich möchte es nun deinstallieren. Jedoch ist dies unter Programme deinstallieren nicht möglich. Bei anderen Programmen wird dieses einfach deinstalliert, aber bei Photoshop passiert nichts, wenn ich auf deinstallieren drücke. Vielleicht liegt es an der Größe des Programms (über 1GB). Gibt es auch eine andere Methode unter Windows 10 ein Programm zu deinstallieren?

...zur Frage

Von Ubuntu aus bei Windows Dateien löschen

Würde gerne eine Datei löschen, welche mich auf Windows sehr einschränkt. Habe alles probiert, diese Datei ist aber über Windows nicht zu entfernen. Deswegen Frage ich mich, wie man von Ubuntu (12.04) aus Dateien von der Festplatte löschen kann. Aber bitte so erklären dass es auch der dümmste versteht ;) Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?