mp7 softair mit 370 Schuss?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

finger weg , es gibt keine guten Mp7 Softairs , die werden alle schnell kaputt und nein , ich kenn auch kein 370 Schuss Magazin , nur 145 high caps und 35er low caps

Falsch. Da gäbe es einmal das Original von Marui und noch diverse Gasmodelle.

0

Des sind in wirklichkeit nur 145 schuss, ich hab sie mir gekauft.... Als ich gemerkt hab, dass es zu wenige sind, hab ich angerufen und die haben mir geld zurücküberwiesen, sodass ein 145er magazin nur noch für mich 5€ kostet ;D

Nächste interessante Frage

Umarex/H&K MP7a1 SWAT geht nicht mehr... also überhaupt nicht mehr

Ich denke da passen 370 rein. Wahrscheinlich ragt dann unten so ein kleiner Bogen noch raus. (Sonst wäre glaube ich nicht genug Platz vorhanden)

ja die 370 sollten reinpassen...erstens ist das magazin etwas länger als die normalen MP7-magazine, zweitens wird die untere Hälfte etwas breiter. Das scheint alles sehr unauffällig und unscheinbar, erhöht die magazinkapazität aber deutlich.

Ich hätte da noch ne letzte Frage :D...sind das alles die selben Softair Waffen ? also passt in jede Softair das High-Cap mit der Kapzität von 370 bb's und ist die GSG R4 MP7 Style die ganz normale mp7 r4 von well ?

Es gibt kein Magazin für die MP7,das 370 BB's fasst.Und die MP7-er Reihe ist eh nur Schrott.

passen denn in das Magazin der mp7 die 370 bb's ?

Was möchtest Du wissen?