MP7 A1 HK Softair von Umarex ab 14 funktioniert net mehr. Bitte um Rat!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mal vorsichtig probieren ob Mann sie auseinander nehmen kann sonst leider gottes neue kaufen.

Wenn du hochwertige BB verwendest und es kommen keine verschossenen BB aus dieser chinesischen AEP ( Realname: Wellfire R4, aktuell wird nur die R4 mit H&K-Beschriftung durch den Importeur Umarex in Europa angeboten ), dann ist entweder die Nozzle, das Magazin, oder das Hopup kaputt. Luft wird ja nach deiner Aussage noch gepumpt.

Passende Ersatzteile dafür kannst du ausschließlich von Tokyo Marui bekommen, wobei die Passgenauigkeit nicht unbedingt gegeben ist, da die R4 nur ein recht ungenauer Nachbau der Tokyo Marui MP7A1 AEP ist.

Ob sich eine Reparatur überhaupt lohnt ( wenn du an die TM-Teile herankommen solltest ), ist sehr fraglich, da fast alle Innereien dieser R4 sehr minderwertig und wenig haltbar sind. Es ist sehr wahrscheinlich, daß kurz nach einer erfolgreichen Reparatur das nächste Teil hinübergeht. Diese weltweit für durchschnittliche 40 - 50 US-$ angebotene AEP gehört nicht zu den auch nur ansatzweise empfehlenswerten Softair, auch wenn sie in Deutschland und einigen anderen europäischen Staaten völlig überteuert für um die 100 € angeboten wird. Crap bleibt Crap, egal wie teuer.

Pixelman16 04.07.2013, 19:00

Die Waffe ist die Umarex ab 14 und ist AEG (Ich weiß net ob dat ein Unterschied ist :D ) Vieleicht ist das ja was anderes?

0

Was möchtest Du wissen?