MP5-K CO2 (2J.) Schulterstütze Ich habe mir die oben erwähnte Waffe gekauft. Nur wäre ich mit einer Schulterstütze daran glücklicher. Gibt's die hier in D?

2 Antworten

Hallo,

Link bitte? Wenn das nicht gerade der billigste Umarex-Mist ist, jeder TM-Kompatible MP5 Schaft. Beispiel für einen Schaft:

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?products_id=1812

Aber warum bitte kaufst du absichtlich eine Version ohne bzw nur mit Schiebeschaft wenn du doch eine willst? Die MP5K ist ja eigentlich ohne Schaft, wenn du eine lange willst hättest du auch gleich eine normale MP5 kaufen können ^^

Gruß Bloodmoon

Danke dafür die Antworten.
Ich wollte unbedingt die K-Version also CO2-Waffe haben. Aber bei den ersten paar Spielen haben wir gemerkt, dass man bei den anderen MP5-Versionen mehr Anbauteile kaufen kann, als bei meiner. Würde z.B. auch nen längeren Lauf, einen anderen Frontgriff usw. anbauen. Ich bin ansonsten vollends zufrieden mit dem Teil. Schussbild und Reichweite wesentlich besser als bei meinen Freunden mit ihren Waffen.
LG😄

0
@xdanix77

Danix, mit Scope ist es ein DMR, da sind 2 Joule in Ordnung. 

0

Gibt es meines Wissens nach nicht, Schulterstützen für AEG Modelle passen angeblich ebenfalls nicht.

Warum sollte der nicht passen?

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?products_id=1812

Das Ende der Waffe ist ja die selbe, Co2 hin oder her.

0
@BloodmoonV

Die CO2 hat glaub ich zwei Pins hinten statt wie bei AEGs üblich einen. Außerdem wird die CO2 Kapsel durch die Buttplate gehalten.

0
@xdanix77

Begadi schreibt es würde für fast alle passen. Ansonsten bekommt man mit etwas basteln das bestimmt auch hin.

0
@BloodmoonV

Würde glaub ich auf etwas mehr basteln rauslaufen, machbar ist es aber sicher.

0

CO2 waffe undicht? / dichtung kaputt?

hallo ich habe mir gestern eine CO2 waffe gekauft die Umarex HPP die ersten magazine liefen super, sie hat super geschossen doch dann ist immer ein zischen aufgefallen...es zischt die ganze zeit ich glaube es kommt aus dem lauf. danach hab ich erst ein mal eine pause gemacht um zu sehen ob es sich bessert jedoch zischt es weiterhin und mit einer neuen CO2 kapsel hat es auch nicht funktioniert. meine fragen jetzt : was kann es sein? was kann ich dagegen machen ? ich könnte sie auch zurückgeben, würde das problem aber lieber selbst lösen. danke im vorraus

...zur Frage

Akku für G&G Firehawk?

Hey ich suche eine passenden Akku für die G&G Firehawk da doet keiner enthalten ist. Ich weiß nur nicht welcher sich dafür empfiehlt er müsste möglichst lange halten aber darf auch nicht zu dick sein da er in die Schulterstütze kommt. Also wenn jemand einen guten und Preiswerten Akku kennt ein fach Link oder Name schreiben.

Danke.

...zur Frage

Innenmaße von Schulterstütze bei einer G&G Firehawk?

Ich brauche dringend das Innenmaß von Der Schulterstütze bei einer G&G Firehawk, wo der Akku reinkommt... will einen bestellen, weiß aber nicht, wie breit der sein darf...

...zur Frage

Fragen zu Airsoft und CO2 Waffen. Antworten?

Ich frage mich, ob die in Softairschlachten die Spielzeuge mit 0,5 Joule verwenden oder die Modelle mit Gas, welche ab 3,5 Joule verfügbar sind benutzen. Wie groß ist der Unterschied? Kann man mit den Projektilen einer CO2 Waffe jemanden außer Gefecht setzen? Gibt es noch Alternativen zu den oben gennanten Typen, oder engere Kategorien?

...zur Frage

Was stimmt mit meiner Softair Cyma CM 023 ( MP5 ) nicht?

Hallo, ich habe mir kürzlich eine Cyma CM 023 gekauft (MP5) also die alte noch die im braune Papkarton und englischer Aufschrift. Ich wusste sie schießt irgendwie nicht richtig und es gibt noch andere Probleme.

1. Die Waffe hat nur Einzelschuss. egal auf was man sie stellt Schnellfeuer, Einzelschuss oder sogar wenn man die Abzugssperre reinmacht schießt sie nur als Einzelschuss. Also wie kann man das beheben, dass sie auch Schnellfeuer hat und das auch die Sperre für den Abzug funktioniert ?

2. Die Waffe kann keine BB´s aufnehmen. In dem Übergang von Magazin zum Lauf wo die Kugel gerade in den Lauf kommen sollte passt sie nicht durch, da die Feder ( zum schießen ) mit dem weißen Plastikteil vornedran ( um die Kugel aus dem Lauf zu schießen ) zu weit in den Lauf geht und so den Weg für die Kugel ( BB ) blockiert

Ich wäre sehr dankbar für hilfreiche Antworten und hoffe das ihr mir helfen könnt.

P.s. die Waffe kann ich nicht umtauschen, da ich die von einem Freund gekauft habe und er auch nicht weiß was los ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?