.mp4 zu .smv

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.google.pl/search?aq=f&sourceid=chrome&ie=UTF-8&q=format+factory+chip eines der bessten, schnellsten, leicht bedienbaren und dazu gratis :)

danke :)

0
@hauptsacheegal

kA warum hier das als hilfreichste Antwort ausgewählt wurde, denn die ist falsch und hilft nicht weiter, FormatFactory kann vieles aber kennt nicht das von Philips entwickelte Format .smv

Nur der "Media Converter for Philips" kriegt es hin, der Download ist hier zu finden: http://www.support.philips.com in die Suchmaske einfach die Bezeichnung eingeben, die der Player hat. Bei mir war es z.B SA1ARA04K dann findet man die Software dazu bzw. den Converter

0

Nur der "Media Converter for Philips" kriegt es hin, der Download ist hier zu finden: http://www.support.philips.com in die Suchmaske einfach die Bezeichnung eingeben, die der Player hat. Bei mir war es z.B SA1ARA04K dann findet man die Software dazu bzw. den Converter

Mit Software die Tonspur rausfiltern. Weiss jetzt grad keine Software. Aber such mal im Internet nach Freeware die das kann, beispielsweise auf Google oder Softonic, Freeware.de und anderen Software-Seiten

Sorry, kann sein dass ich die Frage falsch verstanden hab. .smv kling nach SM-Video, also ner Video Datei. Dann brauchst du nen Konverter. Ebenfalls als Freeware erhältlich, nach welcher du googeln kannst. :)

0
@askXX

ja ich meinte die video aba trz danke :)

0