Mp4 zu image konvertieren?!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Meinst du Image wie Bild oder meinst du Image wie Abbild? Jedenfalls bei beidem kannst du nicht mp4 in ein (Ab)Bild konvertieren, wenn du ein Panaromabild willst, wäre vermutlich 1000m² oder 10000 GB groß. ;) Für ein Abbild nimm ein Brennprogramm wie Nero, ImgBurn oder usw. Für Einzel-Bilder des Videos nimm ein Screenshot-Tool.

Für alles andere nimm den Any Video Konverter. :)

Wie soll das funktionieren? Gibt höchstens Progs, die dir einzelne Standbilder aus dem Film machen können.

Mit vielen Video Player kann man Screenshot vom Video machen.