MP4 Video wird auf meinem PC als Fehler Datei angezeigt!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du die mp4 mit dem Windows Media PLayer öffnen willst, machst du folgendes:

  1. Überprüfe die Version des WMP auf deinem PC. Dazu öffnest du ihn (Klick auf die Box mit dem Pfeil unten links bei WIN 7, ansonsten über die Suche). Jetzt drückst du Alt+H und gehst auf Info. Ist die Version 12, dann unterstützt WMP den h.264- Codec deiner mp4s nativ.

  2. Gehe zu irgendeiner mp4- Datei. Rechtsklick, dann klick auf "Öffnen mit" und "Standardprogramm auswählen". Es geht ein Fenster auf. Klicke auf das Symbol des WMP. Mach den Haken in die Box, wo etwas wie "immer damit öffnen" steht. Geh auf OK und fertig.

LG Mclmeo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die MP4-Dateien mit irgend einem Programm öffnen. Wenn keins installiert ist, Windows Media Play oder VLC Media Player

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ente360
11.07.2013, 16:51

Ja des will ich aber nicht! Habe beides drauf zum auf machen, aber will einfach des MP4 wie es früher war! Wieso ist es auf einmal weg?

0

Was möchtest Du wissen?