MP4 Player spielt keine Videos ab wieso?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist denn ein Demo-Video dabei - das sollte doch laufen?

MP4 ist eben nicht MP4 und avi nicht avi - fast jeder Player hat seinen eigenen Chipsatz und spielt die Videos nur dann, wenn das "innere Format" der avi-Datei stimmt.

20 Converter nützen Dir nix, wenn Du nicht das richtige Ausgabeformat kennst!

Also ich hab bei meinem damals nochmal ein extra Programm dabei gehabt mit dem ich die spezielle umwandeln kann.

Hast du schonmal in der Anleitung geschaut? Manchmal steht da irgendwoe ganz unbemerkt ein Satz der alles erklärt.(nicht böse gemeint, anleutungen sind einfach so)

vielleicht ist entweder die Auflösung oder die Datanrate der Videos zu hoch...is beim Handy manchmal so bei mir. z.b. mit SUPER kann man sowohl Auflösung als auch Datenrate runtersetzen. Probiers mal.

Google mal nach dem kostenlosen Programm

GSpot

und lade das Demo-Video damit.

Das Programm nennt Dir alle Codecs und sonstigen Einstellungen, die Du dann mit Convertierungsprogrammen verwenden mußt!

Also ja das demo video war dabei auch avi file und bei dem Conveter Super kapiere ich nichts ^^

ich versuch es danke ! Kannst du mit beschreiben wie ich es machen kann damit es rein passt...

Was möchtest Du wissen?