MP4 Player spielt keine Videos ab wieso?

6 Antworten

Ist denn ein Demo-Video dabei - das sollte doch laufen?

MP4 ist eben nicht MP4 und avi nicht avi - fast jeder Player hat seinen eigenen Chipsatz und spielt die Videos nur dann, wenn das "innere Format" der avi-Datei stimmt.

20 Converter nützen Dir nix, wenn Du nicht das richtige Ausgabeformat kennst!

Google mal nach dem kostenlosen Programm

GSpot

und lade das Demo-Video damit.

Das Programm nennt Dir alle Codecs und sonstigen Einstellungen, die Du dann mit Convertierungsprogrammen verwenden mußt!

Also ja das demo video war dabei auch avi file und bei dem Conveter Super kapiere ich nichts ^^

Pc und Laptop erkennt meine MP3 Player nicht. Lösung?

Hallo zusammen,

ich wollte meinen Archos Version 1 Mp3 Player an den PC Win 7 64 bit anschließen aber er wird mir nirgendswo angezeigt, sondern wird nur geladen. Ich habe das gleiche am Laptop probiert, wieder dasselbe. Anschließend habe ich versucht die gleiche Prozedur nur mit einem anderen MP3 Player auszuprobieren, aber vergebens. Es hat mir wieder nur angezeigt das der MP3 Player läd. Ich habe auch nach Treibern geschaut aber bei sovielen angeboten verliere ich den Überblick. Ich brauche dringend eine Lösung.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Wie Untertitel auch in mp4-Videos anzeigen lassen?

Hallo,

ich habe Probleme dabei, mp4-Videos mit Untertiteln abspielen zu lassen.

Die Untertitel liegen als srt vor, doch sie werden beim Abspielen der Videos nicht eingeblendet. Sie funktionieren aber bei Videos in den Formaten avi oder mkv, nur bei mp4 geht es nicht.

Woran liegt das und wie kann ich die Untertitel auch bei mp4's anzeigen lassen?

Die Player, mit denen ich es probiert habe, sind der Windows Media Player, der Media Player Classic und der VLC Media Player.

Danke und Grüße.

...zur Frage

Blu Ray Player welcher mp4 Dateien mit srt abspielen kann

hallo, Kann jemand mir eventuell sagen, ob es ein Blu Ray Player gibt, welcher mp4 dateien mit optionalen srt untertitel abspielen kann? Ich bin längerer Zeit auf der Suche nach einem geeigneten player. Die meisten können nur avi oder mkv datein mit srt abspielen. Jede Datei umzuwandeln habe ich auch keine Lust.

Vielen Dank

...zur Frage

Welches Format auf VCD brennen? (Für DVD-Player)?

Mein DVD-Player kann VCDs abspielen. In welchem Format müssen die Videos sein, damit mein DVD-Player die mit einer VCD abspielt? avi, 3pg, mpg, mp4, wmv? Welches Format nehmen Player denn am ehesten an? Ich weiß leider nicht, was mein Player abspielt, weil es nicht draufsteht und ich die Anleitung nicht mehr habe.

...zur Frage

Wieso kann der Blu-Ray player die AVI-Datei nicht abspielen?

Eine Film Datei (AVI) kann ich mit meinen Blu-Ray player abspielen. (Auf 'nem USB-Stick). Aber eine ander AVI-Datei kann ich nicht abspielen. Dann steht da immer: "Der Codec wird nicht unterstützt" Aus diesem Satz werde ich leider nicht schlau!!

Wieso geht das nicht obwohl es der gleiche Datein-Typ ist?

...zur Frage

DVD brennen für DVD Player: AVI oder MP4?

Also ich habe ien kleinen Film vom Urlaub gemacht und will den auf DVD brenne, sodass ich ihn im DVD Player gucken kann, nehm ich da AVI oder MP4 als Dateiformat? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?