Mp4 dateien über Sony Vegas?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ähm ich selber benutze Sony Vegas nich deshalb kann ich dir nich direkt helfen :D aber ich kann dir sagen wenn du dein Ergebnis in irgendein Videoformat exportieren kannst dann kannst du mit der freeware 'super' (Hammer freeware) jedes Dateiformat in jedes beliebige umformen :D also dann auch in mp4

Oder kannst du es gar nich normal wiedergeben? Also auch in keinem anderem Format?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TTTNeuling 30.06.2016, 08:13

Erstmal danke für deine schnelle Antwort .. Jedoch ich kann die datei umwandelt und sie is halt schwarz ton usw geht ja das verwundert mich

0

Du musst mal die Video Codecs installieren. Dann sollte es gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?