MP4 Dateien funktionieren nicht mehr.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da scheint wirklich ein Codec-Problem vorzuliegen.

Hattest du in der Zeit irgendetwas runtergeladen, was mit Videos oder Sound zu tun hatte? Es kann sein, das ein neuerer Codec dabei von einem älteren ersetzt wurde oder das einer beschädigt wurde.

Wenn du was installiert hattest, einfach mal ALLE Programme deinstallieren, die was mit Musik/Video zu tun haben (eventuell System von Resten dieser Programme befreien) und dann erstmal EIN Programm, wo dir bekannt ist, das damit alle Videos liefen, wieder installieren.

Alternativ könntest du es auch mit einem Codec-Pack versuchen:

http://www.chip.de/downloads/K-Lite-Codec-Pack-Full_23300366.html

Wobei ich schon aus Systemreinheitsgründen eher das erste machen würde.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Wird n Codecproblem sein oder n Problem mit dem Videoplayer.

Ich nutze MPC-HC, der spielt beinahe alles von Haus aus ab. VLC ist ebenfalls ein sehrguter Player der vieles von Haus aus abspielt.

Keine Ahnung was du benutzt.

Habe VLC, Realplayer, Adobe, Microsoft probiert, ohne Erfolg.

0

Was möchtest Du wissen?