MP4 Datei (Video) lässt sich nicht umwandeln

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da du die Datei wiederhergestellt hast wird der Header des Dateiformates wohl kaputt sein. Der Header indentifiziert die Datei als MP4 Datei ohne ihn weiß kein Programm was das für ein Dateityp sein soll. Versuchs mal mit AviDemux (http://www.videohelp.com/tools/AviDemux) das stellt fehlende Header wiederher

Hmm... Danke aber es öffnet sich nicht in AviDemux da steht failed

0
@LSSPOfficial

Wenn du willst lad mir die Datei mal hoch ich versuch sie zu reparieren (nur wens nichts privates ist was ich nicht sehen darf)

0
@Perschki95

Hmm.... Ich weis jetzt nicht ob dass das video ist es ist 23 Minuten und da steht 190 MB Ist es das oder kann es das nicht sein?

0
@LSSPOfficial

Das wird es sein aber 190 mb hochzuladen was haste denn für ne Leitung ? :D wird wohl ne Weile dauern...

0
@Perschki95

hmm..... Ok ich danke dir sehr aber ich lade es gerade Privat in You tube hoch und werde es dann aufnehmen mit camtasia studio aberr trotzdem danke dir :)

0
@LSSPOfficial

Könntest du sie vielleicht doch irgendwie Umwandeln, ich habe es mit vielen programme versucht aber es geht nicht und auf dieser website ladet sie nicht und jetzt öffnet die sich auch nicht mehr.

melde dich bitte bei mir an auf der seite http://www.zippyshare.com/?locale=de

ThamirKing TT$$$=TT444 DIE FIEREN GROß SCHREIBEN

0

Was möchtest Du wissen?