MP4, AVI oder WMV (YouTube)

4 Antworten

MP4 ist am besten. AVI wird dein Internet keineswegs aushalten bzw. es würde ewig dauern, denn die Dateien können mehrere GB groß werden. Mit WMV habe ich persönlich keine Erfahrungen gemacht aber ich denke, es ist nochmal um einiges Größer als MP4 - dieses ist nämlich das optimale Format für ein Video.

WMV ist veraltet, das hat man früher mal bevorzugt benutzt. Nimm mp4 das ist aktuell

Es sollte MP4

Welche Formate spielen Dvd-Player ab?

Hey ich wollte mal fragen welche Formate ein Dvd Player abspielt , spielt es auch das Format avi ab? Wo kann ich so ein Programm runterladen das es diesen Format umwandelt. Ich habe schon alles ausprobiert von Mp4 bis mpg aber kein erfolg.

...zur Frage

Normales Videoformat auf Laptop?

Welches ist das normale Videoformat auf einem PC/ Laptop:

• MP4

• AVI

oder

• WMV

???

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Geeignetes videoformat für youtube

Hi!Ich möchte ein 10minütiges video, dass ich über magix video deluxe gebastelt habe, auf ein geeignetes format auf 1280*720,30fps speichern. Ich hab es schon auf avi und mp4 exportiert. Auf mp4 sind es zwar nur 150mb dafür ist die quali sehr schlecht (blockbildung). Tja und auf avi ist es 22gb groß:-(bei youtube sind videos auf 2gb.Kann mir jemand einem tipp geben?

...zur Frage

Youtube-Video downloaden: .mp4 / .3gp / .avi / .flv / .mpg / .wmv ....Unteschied?

Ich würde gerne ein Youtube-Video downloaden (nicht nur die Musik, auch das Video!) und muss einen der oben genannten Optionen auswählen. Was ist dabei der Unteschied?

Ich will diesen Konverter benutzen (habe die Auswahl aber schon bei anderen Konverternn gesehen: http://www.music-clips.net/

Vielen Dank schonmal! :D

...zur Frage

Kann man eine Gopro als Facecam/Webcam benutzen?

Hey Leute, ich habe Gopro Hero 4 black und meine frage ist ob ich diese als facecam in einem Video oder als webcam in skype benutzen kann (ich habe ein passendes HDMI Kabel, aber es wird weder in Skype noch in OBS (Aufnahmeprogramm) angezeigt :( Kann mir jemand Helfen? :D

...zur Frage

In was für ein Format muss ich ein Video umwandeln, damit ich es auf instagram posten kann?

Avi wmv und mp4 klappen nicht. Was für ein Format muss es dann sein? Kennt sich da einer aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?