mp4 auf dvd brennen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zuerst einmal die mp4 Datei in eine mpeg-2 konventieren und dann z.B mit der Software http://www.chip.de/downloads/Free-Video-to-DVD-Converter_32955017.html auf die DVD brennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dibidab 05.06.2016, 17:40

Ich habe leider keinen Brenner an meinem Windows Pc und muss es deswegen auf meinem Apple Pc machen wie soll ich es dort machen?

0
FLUNDCUBASE 05.06.2016, 17:42
@dibidab

Ich glaube ein Programm namens Handbrake könnte dein Problemlösen ;)

0
FLUNDCUBASE 05.06.2016, 17:47
@dibidab

Das kann eigentlich sozusagen alles mit Videodatein machen.

0
dibidab 05.06.2016, 17:51
@FLUNDCUBASE

ok ich habe es runtergeladen aber was mach ich jetzt? Sry wenn ich mich ein bisschen Dumm anstelle :D

0

Was möchtest Du wissen?