MP4 aber wo?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du Youtube & Co. meinst, dies geht meiner Meinung nach am besten mit der Seite offliberty.com (Die einzige, die zuverlässig mit diversen Pornoseiten funktioniert ;). Bei Programmen kenne ich mich nicht so aus. Da gibts eins von Freemake (Video- Downloader oder so), aber Achtung bei der Installation- Adware. Leider nur für Windows.

Ich hoffe doch, du willst keine raubkopierten Filme runterladen, dazu werde ich keine Anleitung geben!

LG Mclmeo

Ne will hauptsächlich Videos von Youtoube herunterladen ;D

0

Die werden auf verschiedenen Plattformen angeboten. Z.B. bei YouTube habe ich schon welche gesehen. (oder nicht....?)

Gruß Nino

Man nehme das Video DownloadHelper Addon für Firefox !

Es ist mein zweit-liebstes Add-On ;D

Was möchtest Du wissen?