MP4 / MPEG / ALI Datei lässt sich nicht öffnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

800MB sind nicht wirklich groß bzw zu groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein PC Player schafft das locker.
Eine Blue Ray hat schon mal 40GB, das sind 800mb nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers doch einfach mal auf deinem Macbook.

Nein, für den VLC-Player ist (gefühlt) nichts zu groß. Und 800 MB ist wirklich nicht viel.

Wenns auch am PC nicht geht, dann ist die Videodatei vermutlich beschädigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alfredom44
15.06.2016, 14:06

Liegt es an der App? Mit dem Laptop habe ich es schon gemacht aber es geht nichts. Weder mit .mp4, .mpeg, oder .ali

0
Kommentar von wwwnutzer111
15.06.2016, 14:10

Das stimmt schon so, solange die Dekodierleistung des Systems groß genug ist kann nahezu jede Datenmenge geöffnet werden.

Ich habe bereits ein 750GB Video geöffnet also sollten die popeligen paar MB kein Problem sein.

Ich denke auch das die Datei beschädigt ist oder aber was sehr unwahrscheinlich ist das ein Codec benutzt wird mit dem VLC nicht umgehen kann aber VLC kann mit fast jeder Datei und jedem Codec umgehen.

2

Was möchtest Du wissen?