MP3DirectCut speichern?

2 Antworten

ganz schnell geht es mit Tastaturbefehlen:

Alles Speichern mit w und markiertesn Teil Speichern mit e

In beiden Fällen kammt ein Fenster mit dem zuletzt gewählten Pfad, man muss dann nur den gewünschten Namen anhängen, oder einen neuen Pfad mit Namen eingeben

Sorry: Meine letzte anleitung wurde nich richtig wiedergegeben es soll niht heißen: Alles Speichern mit w und markiertesn Teil Speichern mit e sondern: Alles Speichern mit -str-w und markiertesn Teil Speichern mit -str-e

wie mit MP3DirectCut Geschwindigkeit verändern?

Hey Leute , wie kann ich mit dem Programm Mp3Direct Cut die Geschwindigkeit eines Sound/ Songs verändern ? Schon mal Danke für Antworten ;) mfg jayd

...zur Frage

XVid (.avi) Video-Dateien schneiden und speichern ohne Rendern? (z.B. in Sony Vegas?)

Hallo,

ich möchte XVid-Videodateien schneiden und speichern ohne dafür rendern zu müßen.

Bei VirtualDubMod kann man zwar "Direct Stream Copy" einstellen, jedoch treten dann nach der Bearbeitung Tonverzögerungen auf und die Szenen wurden nicht so genau geschnitten wie während der Bearbeitung angezeigt.

Bei Sony Vegas ist Rendern Pflicht und obwohl ich dieselben Daten (Codec, Auflösung usw.) angebe wie bei der Original-Datei, vergrößert er die neue Video-Datei um das Hundertfache (300MB zu 30GB!) und beendet sich während des Rendering schlichtweg selbst, bevor der Vorgang beendet wurde.

Gibt es eine Möglichkeit, Sony Vegas einfach nur speichern zu lassen, ohne Rendering, oder gibt es ein anderes Videobearbeitungsprogramm mit dem man Frame-genau schneiden und speichern kann?

Gruß, Yatsura

...zur Frage

.ts dateien schneiden

gibts irgendwelche freeware programme, mit denen man .ts dateien schneiden kann ohne vorher mit pva strumento oder so die erst auseinender zunehmen, dann mit cuttermaran zu schneiden und dann mit ifo edit wieder zusammen setzt. also irgendeins in dem man die einfach nur scheidet und dann am ende das format auswählen kann, in dem man das speichern will(also avi oder mp4).

...zur Frage

Mp3s von Deutschland aus im Amazon.com store kaufen

Hallo, ich weiss das Amazon.de auch einen Mp3 Dienst anbietet, doch manche Sachen gibts einfach nicht im deutschen Store, zum Teil auch von deutschen, recht unbekannten Künstlern, was für mich nicht wirklich Sinn macht. Nun ja, ich wollte mir nun eine EP auf Amazon.com laden, wie funktioniert das nun mit dem bezahlen? Und geht das überhaupt? Danke schonmal im vorraus ;)

...zur Frage

Suche kostenloses Programm zum Schneiden von Videos

Hallo,

ich suche ein Programm, mit dem man Video Dateien ganz einfach schneiden kann, wie zum Beispiel Audio Programme wie Audacity oder Mp3 Dirket Cut halt nur für Video's

Danke für alle Antworten/Vorschläge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?