Mp3CD Brennen dauert zu lange?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Womit brennst du?

17

CD Bruner XP

0
26

brenn die mit Windows einfach datein rein kopieren und oben auf brennen klicken

0
17
@rofelcoppter

Okay werd ich machen.
Soll ich jetzt abbrechen, und mit dem gleichen CD weiter machen?
Oder einen anderen CD nehmen?

0

Versuche mal alternativ Dir bei Apple iTunes zu holen und damit eine MP3 CD zu erstellen.

Brich ab. Da ist was schiefgelaufen. Der Rohling ist hinüber.

Normalerweise dauert das Beschreiben eines CD Rohlings mit 700MB etwa 1-2 Minuten.