Mp3 zu Video Converter?

2 Antworten

Und was willst Du nehmen, um den fehlenden Videoteil zu ersetzen/zu simulieren?

MP3 ist ja nur Ton!

Warum willst Du das überhaupt machen? iPhone kann MP3's abspielen. Und dazu möchtest Du ein leeres Bild sehem?

🤗🤣🤣🤣🤣Kopfkino🤣🤣🤣🤣

0

Ich brauch nur ton aber will es in meine Galerie speichern

0
@hyperflaki

Und WAS willst du da speichern? Einen weißen Fleck??? Die Galerei ist für BILDER, oder FILME. Wozu bitte willst du da Musik abspeichern?

0

Kann dir doch egal sein was er damit machen will kannst ihm ja ein Tipp geben oder einfach lassen

0
@skropi

Manchmal merkt man bei Begründungen dieser Art, was der FS eigentlich will. Und dann kann man ihm evtl. doch und anders helfen.

Ich benutze den Dateimanager (evtl. "Explorer" oder " Eigene Dateien" o. ä.) und habe dann eine Liste der MP3-Titel. Das genügt (zumindest) mir.

0
@skropi

Scheinbar hast du ja auch kein Tipp parat.

Ich aber auch nicht, weil es Platzverschwendung wäre und weil es in die "Richtung" nichts zu geben scheint. Alle Apps konvertieren nur den Video-Ton zu MP3.

0

Versuch mit iMovie dauert aber leider relativ lange

Was möchtest Du wissen?