Mp3-Umwandler

1 Antwort

Ich glaube das geht nur mit MMM selber - musst auf "Exportieren" gehen, MP3 ist nur mit manchen Versionen moeglich. Du kannst den Song aber als .wav-Datei exportieren und dann mit einem anderen Programm in MP3 konvertieren, wenn dein MusicMaker den MP3-Export nicht unterstuetzt.

vielen dank :D das hat geklappt.

an alle anderen auch ! :D

0

mp3 to .mus dateien Konverter

Hallo ich suche einen Konverter mit dem man mp3 dateien in .mus dateien umwandelt. Bitte sagt mir den Namen eines solchen programms und schickt keine links. Danke!

...zur Frage

Bleiben meine Dateien auf dem Handy, wenn ich die SIM-Karte wechsel?

Hi erstmal :)

Also ich hab zu meinem Geburtstag eine Allnet-Flat für mein Samsung Galaxy Ace bekommen. Jetzt wollte ich mal fragen, ob wenn ich die SIM-Karte wechsel, meine Dateien auf dem Handy bleiben oder nicht. Ich weiß, kommt drauf an, wo ich sie gespeichert hab, SIM oder Handy. Aber ich bin mir nicht ganz sicher. Die Kontakte sind auf der SIM gespeichert, aber ich weiss nicht ob meine Bilder/Videos & Apps auf dem Handy gespeichert sind oder auf der SIM. Ich möchte nämlich auf keinen Fall meine Bilder verlieren, auch wenn sie schon längst auf dem Laptop gespeichert sind.

Danke schonmal :D

...zur Frage

Suche YT to Mp3 Converter?

Ich brauche ein YT to MP3 Converter also ein Programm das Video in eine Audio Dateien umwandelt. Es soll Virenfrei kostenlos und legal sein logischerweise. (Das Programm soll für den PC sein)

...zur Frage

Wie kann ich aae Dateien in jpg umwandeln?

Ich möchte Bilder von meinem IPhone 5 auf meinen PC übertragen aber manche wurden als aae datei abgespeichert und jetzt kann ich sie auf meinem PC nicht mehr anschauen. Welche Programme gibt es mit denen ich diese zu normalen jpg dateien umwandeln kann?

...zur Frage

Gibts es LEGALE kostenfreie Converter der Youtube Videos im MP3 umwandelt?

• Ich weiß es gibt "Yabeat.com" aber viele sagen das ist illegal, bekommst du Abmahnung, darfst du nur 100 Lieder runterladen und so weiter...
  • Es gibt noch "Free YouTube to MP3 Converter" dieser Converter kannst du von Chip.de kostenlos runterladen aber da steht : "Der Software-Installer bringt Adware mit, die sich teilweise nicht abwählen lässt." Eigentlich alles vom Chip.de ist legal. Was soll ich benutzen oder lieber Finger weg?
...zur Frage

Free YouTube to MP3 Converter - Wo wird es gespeichert?

Wenn ich bei "Free YouTube to MP3 Converter" ein Song runterlade, wo wird es gespeichert?

Wie ich "Free YouTube to MP3 Converter" runtergeladen habe, habe ich immer auf "Ja", "weiter", "fertigstellen" etc. geklickt. Irgendwann ist dagestanden:

Gespeichert bei C:\ ???

Wo wird es gespeichert? C:\ ... ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?