MP3 to WAV converter problem

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am einfachsten ist es einen anderen zu nehmen, aber wie soll man dir einen anderen nennen, wenn du nicht mal schreibst, welchen du verwendet hast. Sehr viele Funktionen bietet das Programm Super (auch für Video-Konvertierung) oder du googlest mal nach online Audio-Konvertern bzw. MP3 to WAV Konverter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keltaran
23.06.2011, 10:39

der converter ist doch schon im namen der heist MP3 to WAV converter

0

Vieleicht könntest Du noch schreiben welches Programm Du einsetzen möchtest.

Sonst sauge Dir mal LAME. Der konvertiert auf der Befehlszeile mit der Option --decode in WAV. Beispiel:

lame --decode DATEI.MP3 DATEI.WAV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Audacity macht aus MP3 auch WAV oder OGG. Gibts kostenlos im Internet. Gruß, q.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm formatfactory- das macht alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?