MP3 Titel die Stimme weg machen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Jaden, es funktioniert bei soganannten Voicezappern so: Der Panoramaregler sucht, wo die Stimme liegt, und eliminiert sie, man kann sie aber nicht völlig eliminieren, da sonst auch alle Instrumente in dem Bereich des Panoramas liegen und mit verschwinden. Dann nicht zu vergessen, das der Hall erhalten bleibt, und der liegt meist über dem ganzen Stereobild. Die Qualität des so produzierten Karaokes wird nicht mehr ganz so toll klingen wie Original. Ich empfehle wirklich , das du dir die Karaokeversionen der gewünschten Titel besorgst. Viel Erfolg lg Tritonius

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JadenKorr
24.06.2011, 12:10

das problem ist, dass es keine Karaoke Version von diesem Titel gibt :D

0

Hallo Jaden, da hilft dann nur eins :-) Bist Du musikalisch fit auf Instrumenten um das nachzuspielen? Was ist das für ein Song? Ist der wo zu hören? Villeicht können wir dir helfen. Den Weg finden wir schon. Keine Sorge, wir haben genug Großaufträge, solch kleine Sachen laufen oft als Hilfe für Newcomer kostenfrei. Diese erwähnen dann dafür gern unsere Firma (Ist aber nicht Bedingung)

lg Tritonius

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt kein Programm, weil es nicht geht. Alle Programme, die vorgeben es zu können produzieren nur Mist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?