MP3 Tag - Genre

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, die erste Freude ist nüchternen Betrachtung des Programms gewichen. Ich bin Betreiber eines Internetradios. Ich bin darauf angewiesen, dass meine MP3 Dateien mit dem BPM Player geöffnet werden. Nun so werden sich von der Sendemaschine erkannt und abgespielt. Mediamonkey verstellt nun alle Player in der Richtung, dass MP3 Dateien nur noch mit dem Player von Mediamonkey abgespielt werden. Der BPM Player wird nicht unterstützt. Leider: Für mich nicht zu brauchen. Gibt es ein ähnliches Programm, was Genre auswerten kann, ein Player muss da gar nicht bei sein.

gute sofrtware zur musik verwaltung: mp3monkey ... gibts als free version oder als richtige zum kaufen (~10€) ist nur zu empfehlen ;)

Das ist enau das, was ich suchte. Hat einer von Euch dazu eine deutsche Anleitung?

Was möchtest Du wissen?