MP3 Songs Werbung automatisch rausschneiden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schneide Werbung von Streams immer mit Audacity raus. Ein Programm, das Werbung automatisch rausschneidet, ist mir nicht bekannt...

Das Problem ist halt: Das sind locker 5+ GB. Ich hab kein Bock mein Leben lang an Audacity zu sitzen ^^. Danke trotzdem :)

0

Entweder "music editor free" oder einfach auf mp3cut.net.

pro version kaufen/ cracken

Von StreamWriter gibt es keine Pro-Version...

0

(Größere) Mp3 online schneiden?

Hallo, da soll es ja so eine tolle Adresse, die überall empfohlen wird, geben:

https://mp3cut.net/de/