MP3 Song von Apple Music auf Android Handy herunterladen?

1 Antwort

Wenn du den Song über den Musikstreamingdienst dienst hörst, dann kannst du es vergessen die MP3 zu bekommen. Wenn du den Song irgendwo kaufen kannst kannst du die Datei herunterladen und hören.

Wenn du mir den Song nennst kann ich mal schauen, ob ich den noch wo anders finden kann.

Zuerst einmal vielen Dank für deine schnelle Antwort :)

Der Song heißt "I bin vernarrt in di" von Die Hinichen. Wie bereits schon gesagt, den Song finde ich nirgendwo im Internet, weder zu kaufen, noch zum Anhören.

@Mich94

Man kann den Titel im iTunes Store für 0,99€ einzeln kaufen. Oder das ganze Album in dem der Titel drin ist für 8,99€. „Gruppensex im Pensionistenheim“ von Die Hinichen

https://music.apple.com/de/album/gruppensex-im-pensionistenheim/77570281

Auf Spotify gibt es das Album mit dem gewünschtem lied auch:

https://open.spotify.com/intl-de/album/18qvtkLmb1LAbixvYPP7gf

Es ist aber tatsächlich schwer diesen Song zu finden. Ich weiß nicht, ob man mit einem Android Handy auf den iTunes Store zugreifen kann. Notfalls müsste man das mit der iTunes Software auf dem PC oder mit der Apple Music App auf dem Mac machen. Aber kaufen und herunterladen kann man den Song.

@Chaos53925

Vielen Dank :) da muss ich mal schauen.

PS: das sieht nur so aus, als gäbe es den Song auf Spotify. Als ich das das erste mal gelesen habe, dass es den angeblich auf Spotify geben soll, habe ich mich rießig gefreut, nur um dann enttäuscht zu werden. Dieser lässt sich dort nämlich nicht abspielen. Leider.

@Mich94

Das ist sehr bedauerlich dass man das Album ,,Gruppensex im Pensionistenheim" nicht abspielen kann. Laut dem Name muss es ja ein musikalisches Meisterwerk sein.

@verreisterNutzer

Was haben Leute wie du hier eigentlich zu suchen? Hier stellt man eine Frage und hofft auf eine hilfreiche Antwort,. Und nicht auf so sinnlose Kommentare wie du sie hier raus haust. Also spar dir deine nutzlosen Aussagen, nimm andere ernst und versuche zu helfen, oder verschwinde.

@Mich94

Solche Leute haben ein derart langweiliges Leben, dass sie rumtrollen, damit sie überhaupt etwas „Spaß“ haben. Einfach ignorieren und gut ist.