mp3 radio opel corsa c 2006?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo loverfairy

Ich kann Dir sagen das ein MP3 Radio den Namen vorn trägt. Es steht am Radio dran.

Als kleiner Tipp:

Ich selbst habe mir gerade erst mein MP3 Radio ausgebaut und ein USB Radio eingebaut. Es hat nur noch USB.

Finde ich einfach besser, da man nicht dauernd CD's brennen muss und immer die Lieder wechseln kann.

LG

hab ich auch vor aber ich werd am mittwoch 18 und wir fahrn dann halt gleich ne weile rum und dazu hätte ich dann gern musik von mir :D das radio kommt dann später noch für usb sticks :D

0

Da beim Corsa das Radio 2 DIN-Schächte gross ist und evtl. auch eine Lenkrad-FB hat und übers Auto-Display die Lieder und Radiofrequenzen anzeigt, ist es weder schön noch sinnvoll da ein anderes Radio einzubauen. Wenn, müsste es 2 DIN gross sein.

0

In den Opel Corsas gibt es Radios mit MP3 oder ohne. Hat das Radio MP3 steht es vorne drauf. Steht da "MP3" dann kannst Du gebrannte MP3-CD hören. Meines kann das. Im Display wird der gerade laufende Titel angezeigt.

danke :D

0

Batterie aufladen und ausprobieren, muss nicht zugelassen sein :-)

Geht nicht. batterie ist zu leer und man muss ein bisschen fahren damit es sich so weit aufläd um es auszuprobieren....

0

Was möchtest Du wissen?