MP3-Player zeigt keines der Lieder an, was tun?

2 Antworten

Wenn du die Musik in dem richtigen Format hast und die auch am PC funktioniert, ist der MP3-Player kaputt. Solange du noch die Widerrufsfrist hast, zurückschicken!

Am PC funktionieren die auch nicht wenn ich sie über den Player abspielen will nur wenn ich sie runterziehe. Da die Lieder jedoch das richtige Format haben ergibt das alles eig keinen Sinn. Zudem sie am PC angeschlossen Wegens angezeigt werden aber wenn ich den Player abziehe ist nichts drauf bzw Speicher ist voll, wird nur nichts angezeigt.

0
@Yuki30

Gibt es am Player eine "HOLD"-Taste? Die dient normalerweise dazu, die Tasten am Gerät zu sperren, kann aber unter Umständen auch den Schreibschutz des Gerätes aktivieren.

Es könnte also möglich sein, dass du dadurch keinen Zugriff auf die Dateien hast.

0
@KevinHP

Ansonsten würde ich annehmen, dass der Player mit den Dateien nicht umgehen kann.

0

Klingt nach billigem Chinamist. Fackel nicht lang rum. Schick in wieder zurück.

Was möchtest Du wissen?