Warum wird mein MP3 Player am PC nicht richtig erkannt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie schließt Du ihn den an? Mit einem USB-Kabel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Werderbremen28 20.01.2016, 12:26

Ja, mit dem USB-Kabel was dabei war.

0
LemyDanger57 20.01.2016, 14:56
@Werderbremen28

Hast Du keine Bedienungsanleitung für das Teil? Da sollte eigentlich drinstehen, wie man den Player mit einem PC verbindet, bei einigen Geräten muss man eingeben, dass es von Windows als Speicher erkannt werden soll.

Das so ein Teil als Lautsprecher erkannt wird, habe ich allerdings auch noch nicht gehört.

Übrigens wäre es hilfreich, wenn Du verrätst, um welchen Player es sich handelt.

0
Werderbremen28 23.01.2016, 09:34
@LemyDanger57

Nein, eine Bedienungsanleitung war nicht dabei. Und es handelt sich um diesen Mini MP3-Player mit Clip, wie der genau heißt weiß ich nicht, da ich ihn auf einem Jahrmarkt gewonnen habe.

0

Was möchtest Du wissen?