MP3-Player, welcher?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte auch mal nach einem guten MP3-Player gesucht und bin nicht fündig geworden. Es gibt einfach keine aktuellen Geräte. Smartphones haben in dem Bereich alles ersetzt. Mit einer SD-Karte hat man da allerdings noch mehr Kapazität als beim MP3-Player. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mp3 und mp4 player werden glaubig langsam alt. Hast du ein Smartphone? Wenn nicht empfehle ich dir ein mp4 Player von Philipps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flauschkeks
27.12.2015, 00:26

ich habe ein Smartphone, das ist es ja nicht. aber ein MP3/4 Player hat mehr Kapazität und ist für meine Zwecke praktischer.

0

Du weißt schon dass MP4 ein Video Format ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flauschkeks
27.12.2015, 00:23

es ist sowohl als auch

0

Was möchtest Du wissen?